~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akte X auf Forest Story

5 verfasser

Nach unten

Akte X auf Forest Story  Empty Akte X auf Forest Story

Beitrag  doodoo5 Mi Dez 14, 2011 7:22 am

Es gibt in dem Spiel Forest Story so einige Merkwürdigkeiten, die uns beim Spielen doch immer wieder auffallen und wir uns aber nicht erklären können. Gerade eben hat ein Nachbar von mir festgestellt, dass er nie ein Geschenk bekommt, aber viele Nachbarn hat die er immer fleissig beschenkt 😢 . Der Grund dafür könnte sein, dass er nicht in meiner Nachbarschaftsliste auftaucht, obwohl wir Freunde sind No

Vielleicht habt ihr auch so unerklärliche Phänomene entdeckt und könnt sie hier posten. Um Erklärungen wird gebeten :idea:
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Akte X auf Forest Story  Empty Re: Akte X auf Forest Story

Beitrag  Admin Mi Dez 14, 2011 7:52 am

Dieses Problem haben anscheinend einige, was darauf schliessen lässt, dass es wohl noch immer verbuggt ist.

Abhilfe schaffen kann da wohl nur Spilgames, hier der Link zum Support: klick.

Da die Seite jedoch nur auf Englisch verfügbar ist, lässt sich nicht sagen, ob die Herren und Damen dort auch der deutschen Sprache mächtig sind. :/
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Akte X auf Forest Story  Empty wundersame Technik

Beitrag  -murphy62- Fr Jan 06, 2012 3:48 pm

hallo erstmal, :D
habe als "Dummy den Text leider erstmal an der falschen Stelle geschreiben.
SORRY !! Embarassed
Bei mir funzt die geschenkekriegerei auch nicht. Kann zwar verschicken, aber sonst nix.
Ausserdem kann ich die Zäune nicht um 90 Grad drehen. Kommt unerwartete daten ...
oder so. Neustart :cyclops:
Zudem ist die Geschenkekiste von level 30 nach 00.00 mit den im Lager vorhanden Sachen
verschwunden. PuFF wech. :rendeer:
Hab the english Support schon angemailt. Aber Freitagabend, wahrscheinlich erst monday.
Na schaun wir mal. Besten Dank. BB

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Akte X auf Forest Story  Empty Re: Akte X auf Forest Story

Beitrag  Ursula26 Sa Jan 07, 2012 7:25 am

bei mir kommt es ab und an mal vor das mir nicht angezeigt wird wenn ich etwas geschenkt bekomme. Mache abens das spiel auf, denke: oh heute keine geschenke Sad , sehe dann im lager nach und oh wunder alles voll Fragezeichen dann muss ich mir immer was überlegen weil ich ja nicht weiss wer mir was geschickt hat, schicke also sovielen leuten was wie ich kann. Ich möchte ja auch nicht das die denken das von mir nichts zurückkommt.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Akte X auf Forest Story  Empty übersicht

Beitrag  -murphy62- Sa Jan 07, 2012 8:11 am

Bei mir ist das Lager noch sehr übersichtlich bestückt. Gibt zwar 1-2 Dinge die in der Herkunft fraglich sind, aber sonst kein grünes Päckchensymbol. :)
Zudem ich schon 2-3 Freundschaftsmails mit Bestätigung erhalten habe, sie aber nicht einbinde kann. z.B. das Ohr funzt bei Dorfleben, aber nix bei Forest Story. :evil:
Habe von english Support mail bekommen (aus den Niederlanden ob die auch deutsch können?)
Wir sind in den Ferien Frohe Tage!!! Embarassed
Na mal sehen ob sich Montag was tut. Komme mit dem Bauen so nicht weiter ohne Geld
investieren zu müssen (will ich aber nicht) Rolling Eyes

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Akte X auf Forest Story  Empty Keine Geschenke

Beitrag  -DasOhr- So Jan 08, 2012 11:57 am

Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem wie viele von euch!!!
spiele Forest Story seit ungefähr einer Woche auf jetztspielen.de,
habe jeden Tag meine Nachbarn besucht und beschenkt aber es kommt einfach
nichts zurück (keine Geschenke und Nachrichten).
Habe mich jetzt gerade auf jetztspielen.com eingelogt und hoffe das es jetzt
besser klappt.Hoffe das sich noch einige viele neue Nachbarn bei mir melden werden.

Habe noch ein Akte X Fall:
Habe waldmünzen gehabt und wenn ich auf das anklicken vom Laden gegangen bin,
gab es einen Seitenladefehler und die Hälfte meiner Münzen sind verschwunden.
Dies ist mir schon mehrmals passiert.
Den Support habe ich angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Vieleicht kann mir ja jemand von euch sagen wo meine Waldmünzen hin sind!!!!

Viele Grüße -DasOhr-

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Akte X auf Forest Story  Empty Re: Akte X auf Forest Story

Beitrag  doodoo5 Sa Jan 14, 2012 7:58 am

also Ohr, so einen fall gabs hier schon bei melas. die hat den support auch angeschrieben und ihre WM bekommen. allerdings hatte sie ihre WM gekauft und nicht erhalten. das auf den konten auf einmal einfach so WM fehlen hab ich aber mehrfach schon im chat auf den spieleseiten gelesen.

zu dem verschicken und nichts kriegen: ich glaube ja dass du bei deinen nachbarn nicht mal sichtbar wirst, selbst wenn du im garten rumwerckelst oder ein geschenk schickst. normalerweise beim einloggen sieht man dann den schenker mit geschenk und namen. du solltest dir wirklich überlegen ob du dir einen neuen account zulegst. das Ohr2 z.b. und von vorne anfängst weil dein problem höchstwahrscheinlich nicht von selbst verschwindet. haben bisher alle so gemacht die auch nie geschenke bekommen haben oder auf einer FL nicht auftauchten. Wenn du es so machst dann poste es doch hier und wir können dich dann adden. Hoffentlich läufts dann besser und du kannst dann von deinen nachbarn unterstützt werden wie es eigentlich sein sollte. Viel Glück!
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Akte X auf Forest Story  Empty Re: Akte X auf Forest Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten