~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeitmaschiene

5 verfasser

Nach unten

Zeitmaschiene Empty Zeitmaschiene

Beitrag  Ursula26 Fr Dez 23, 2011 5:12 am

Hab dann auch mal eine Frage. Es geht um die Zeitmaschiene. Warte schon ewig auf die Teile. Kann ich die irgendwie bekommen oder muss ich die mir kaufen?
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Zeitmaschiene Empty Re: Zeitmaschiene

Beitrag  doodoo5 Fr Dez 23, 2011 6:35 am

ursula die mission für das 2. Teil der zeitmaschine kann man im Shop unter besondere kaufen. du must dann einen Hund mit besonderer Farbe und Muster züchten. bei mir ist es ein weiblicher gelber hund mit roten zebrastreifen.
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Zeitmaschiene Empty Re: Zeitmaschiene

Beitrag  Ursula26 Fr Dez 23, 2011 6:47 am

danke dir doodoo.
cheers
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Zeitmaschiene Empty Re: Zeitmaschiene

Beitrag  groschy Fr Dez 23, 2011 10:57 am

habe jetzt die 3 missionen für die errungenschaft gemacht und als belohnung sollte man einen raumanzug tauschen können. da geh ich doch ins lager und will die zeitmaschinenteile tauschen - da kommt der blöde satz - für den anzug braucht man 8 teile der zeitmaschine. naja also wieder in den laden und ne mission kaufen - nun bin ich grad am züchten von teil 4.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Zeitmaschiene Empty Re: Zeitmaschiene

Beitrag  first-kiss Mo Jan 16, 2012 9:36 pm

doodoo5 schrieb:ursula die mission für das 2. Teil der zeitmaschine kann man im Shop unter besondere kaufen. du must dann einen Hund mit besonderer Farbe und Muster züchten. bei mir ist es ein weiblicher gelber hund mit roten zebrastreifen.

hey den hab ich auch kannst du mir sagen welche hunde du verwendet hast bekomme den hund einfach nicht hin danke

first-kiss

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 37
Ort : bayern

Nach oben Nach unten

Zeitmaschiene Empty Re: Zeitmaschiene

Beitrag  melas71 Mo Jan 16, 2012 10:47 pm

hallo first-kiss bei missionen haben wir alle unsere erfahrungen diesbezüglich aufgeschrieben!hab dir mal meinen post dort hierhin kopiert!

Suche dir ein tier aus welches zu 100% die merkmale hat die du brauchst,findest du bei nachbarn meist irgendwo wenn du alle durchgehst ... und nimm ein tier von dir welches zb in der musterfarbe oder der musterung oder der Hauptfarbe dem entspricht was du brauchst!hat bei mir funktioniert und ich habe für meinen passenden welpen immer 3 zuchtversuche gebraucht!eventuell must du warten bis der welpe den du aus dem ersten oder 2ten zuchtversuch hast und der schon fast identische merkmale hat erwachsen geworden ist um deinen nächsten versuch zu starten!

kleiner tip noch,kauf dir keinen mit passenden merkmalen wäre verschwendung von WM, wenn dir das Hundezüchten spaß macht kannst du alle 7 Teile der Mission kaufen und so anschließend die 8 Teile eintauschen die du brauchst,du bekommst allerdings nur nen Zeitmaschinen Ufo.anzug zum anziehen der nix besonderes kann oder macht!sieht halt nur etwas witzig aus wenn du darin herrum schwebst ;)
meine persönliche meinung spar dir die 30000 sternis und den stress ich fand den Preis für die kosten und die Mühe etwas dürftig oder mit andern worten gesagt...sowas nennt sich auch beschäftigungstherapie Suspect
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Zeitmaschiene Empty Re: Zeitmaschiene

Beitrag  doodoo5 Mo Jan 16, 2012 11:15 pm

first-kiss, den hab ich leider erst männlich und weiblich züchten müssen und dann die beiden eigenen hunde mit den 100% gekreutz. habe beide noch im wald stehen. schick mir eine FA und dann kannst du sie zum züchten nehmen. die waren wirklich am schwersten zu züchten. :D spiele auf spielen.com und jetztspielen unter dem gleichen namen
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Zeitmaschiene Empty Re: Zeitmaschiene

Beitrag  melas71 Di Jan 17, 2012 11:28 am

first-kiss ich glaub ich hab sie auch noch beide, da du auf meiner Liste bist ... versuchs so ist bei den vielen akte X fällen mit den FA vieleicht weniger stressig ;)
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Zeitmaschiene Empty Re: Zeitmaschiene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten