~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hund kaufen

+2
Flotterotter33
doodoo5
6 verfasser

Nach unten

Hund kaufen Empty Hund kaufen

Beitrag  Blumenki Mi Jan 18, 2012 5:40 am

Hallo ich hätte gern einen Dalmatiner und hab deswegen eine Hundehütte gebaut, aber wie bekomme ich jetzt einen Dalmatiner ?
Vielen Dank schon mal ;)

Blumenki
Gast


Nach oben Nach unten

Hund kaufen Empty Re: Hund kaufen

Beitrag  doodoo5 Mi Jan 18, 2012 8:02 am

schau mal in deinem lager nach :D da müste ein paket mit hund drin sein. oder du hast noch eine mission offen. schau mal nach
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Hund kaufen Empty Re: Hund kaufen

Beitrag  Flotterotter33 Mi Feb 01, 2012 12:07 am

Hallo
Irgendwie sollte es doch über die Hütte funktionieren, da dort steht "kaufe einen männlichen Hund", bei meiner Tochter klappt auch das mal wieder nicht... Ein Paket oder Mission dahingehend habe ich bei ihr noch nicht entdeckt....

Flotterotter33

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Hund kaufen Empty Re: Hund kaufen

Beitrag  doodoo5 Mi Feb 01, 2012 12:52 am

hi. ich versteh dein problem nicht so richtig. vielleicht kannst du es noch mal etwas genauer beschreiben. viele haben hier probleme mit der hundehütte. z.b. groschys hund hängt irgendwie in der hütte fest und sie kann nicht züchten. sie hat sich an den support gewendet und wartet noch auf antwort zu ihrem problem. oder andere haben für 5 WM einen männlichen hund dazu gekauft und nie erhalten. bisher ist es so wenn man die mission für die hunde bekommt und die hütte kauft erscheint der hund erst nach entsprechender mission im lager. er ist dann männlich oder weiblich, muss gross gezogen werden und erst ab da kann man mit nachbarshunden weiterzüchten.
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Hund kaufen Empty Re: Hund kaufen

Beitrag  groschy Mi Feb 01, 2012 1:36 am

der ablauf der hütte ist
- bau die hütte
- erfülle die mission mit dem bärenfleisch
- dann bekommt man einen hund in das lager als paket verpackt
- den welpen füttern was in der regel zwei tage dauert wenn er viel gebürstet wird
- wenn er groß genug ist dann wird er in der hütte angezeigt - dort kann man den männl. dann tauschen oder mit nachbarshund züchten

dringende voraussetzung ist das der welpe erwachsen ist ansonsten geht das nicht.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Hund kaufen Empty Re: Hund kaufen

Beitrag  melas71 Do Feb 02, 2012 5:21 am

neuste marotte der Hundehütte ist bei mir im moment das immer wieder mal die ganzen nachbarn nicht mehr erscheinen und nur noch die eigenen hunde zur zucht zur verfügung stehen,was natürlich für alle anfänger schlecht ist! ich züchte deswegen im moment nicht mehr so viel... dabei fehlen mir auch da noch errungenschaften!
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Hund kaufen Empty Hunde

Beitrag  Flotterotter33 Do Feb 02, 2012 10:12 pm

Hallo!
Danke für die Antworten.
Also ich habe nur die Hütte stehen und soll den Hund kaufen. Eine Mission ist gar nicht erst erschienen und mit meinem Account funktionierte es auch anfangs nicht, da habe ich den Support angeschrieben. Plötzlich war er da....
Hier geht gar nichts, keine Mission, kein Hund...

Flotterotter33

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Hund kaufen Empty Re: Hund kaufen

Beitrag  doodoo5 Do Feb 02, 2012 11:26 pm

Eventuell hast du zu schnell die Hundehütte gekauft sodass sie ohne mission im moment nutzlos ist.
die 1. mission zur hundezucht lautet "ziehe einen welpen auf". dann erscheint in der missionsleiste ein kleiner weisser hund mit roten herzchen und dort wirst du erst aufgefordert eine hundehütte zu kaufen und zu bauen.

die missionen kommen nicht immer in einer bestimmten reihenfolge und ich vermute die hängen stark von deinem spielverlauf ab und es kann sein das die mission noch nicht an der reihe bei dir ist.
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Hund kaufen Empty Re: Hund kaufen

Beitrag  Karina_1988 Di Feb 21, 2012 7:08 am

Hallo,

bei mir ist es genau so.Ich habe mir einen Hund für 5 WM
gekauft,aber er erscheint nicht ! Würde gern auch wie andere
den Support anschreiben,weiß aber nicht wie !

freue mich über eine Antwort

Karina_1988
Karina_1988
Karina_1988

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Hund kaufen Empty Re: Hund kaufen

Beitrag  Ursula26 Di Feb 21, 2012 8:50 am

hallo, karina
wenn du den support anschreiben möchtest ist das eigendlich ganz einfach. du musst nur auf deine spieleseite nach ganz unten scrolen, dort findest du das logo von spilgames, daneben stehen einige links, unter anderem hilfe und kontakt. unter diesem link kommst du zur spilgaessiete wo du den support anschreiben kannst.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Hund kaufen Empty Re: Hund kaufen

Beitrag  Karina_1988 Fr Feb 24, 2012 9:35 pm

Ursula26 schrieb:hallo, karina
wenn du den support anschreiben möchtest ist das eigendlich ganz einfach. du musst nur auf deine spieleseite nach ganz unten scrolen, dort findest du das logo von spilgames, daneben stehen einige links, unter anderem hilfe und kontakt. unter diesem link kommst du zur spilgaessiete wo du den support anschreiben kannst.

Hallo Ursula

danke dass du mir das beantwortet hast :D
Karina_1988
Karina_1988

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Hund kaufen Empty Re: Hund kaufen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten