~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmelden bei Spielen.com

+2
Woodsi
EmilyKirschbaum
6 verfasser

Nach unten

Anmelden bei Spielen.com Empty Anmelden bei Spielen.com

Beitrag  EmilyKirschbaum Mo Jan 23, 2012 6:45 pm

Ist es schon irgendjemanden gelungen sich auf der Seite einzulogen?
habe es zwar heute wieder versucht, klappt aber nicht. vlt. weiß ja
jemand einen trick wie das funkt.
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Anmelden bei Spielen.com Empty Re: Anmelden bei Spielen.com

Beitrag  Woodsi Mo Jan 23, 2012 6:55 pm

Hallo Emily,

ich kann mich ebenfalls noch nicht anmelden.
Woodsi
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.11
Ort : Spanien

Nach oben Nach unten

Anmelden bei Spielen.com Empty Re: Anmelden bei Spielen.com

Beitrag  EmilyKirschbaum Mo Jan 23, 2012 6:57 pm

Woodsi schrieb:Hallo Emily,

ich kann mich ebenfalls noch nicht anmelden.

das ist so'n pussymuff -.-''' sorry aber sowas regt auf...
woodsilein du bist nicht bei jetztspielen.de oder? da war
ja bei dir das du lvl. 1 warst D: hat sich das vlt. schon gelegt?
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Anmelden bei Spielen.com Empty Re: Anmelden bei Spielen.com

Beitrag  Woodsi Mo Jan 23, 2012 7:10 pm

Nein, ich bin auf allen Seiten Level 1. Und spielen.com lässt mich nicht rein.

Eventuell kann ja mal jemand im Spielchat posten, dass einige von uns das Problem haben. Denn es scheint Spieler zu geben, die sich anmelden können.
Woodsi
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.11
Ort : Spanien

Nach oben Nach unten

Anmelden bei Spielen.com Empty Re: Anmelden bei Spielen.com

Beitrag  -DasOhr- Mo Jan 23, 2012 10:24 pm

Hi Leute, ich probiere auch schon seit heute Morgen um 6:00 uhr
ins Spiel zu kommen,habe alles getestet aber ohne Erfolg,
können nur hoffen das es überhaupt heute noch klappt.
Gruß Krokodil90

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Anmelden bei Spielen.com Empty Anmeldeprobleme bei spielen.com

Beitrag  Woodsi Mo Jan 23, 2012 10:54 pm

Ich hab ein wenig geforscht.

Einige Spieler können sich einloggen, allerdings nur über facebook. Und die meisten sind dann in allen Games auf Level 1.

Scheint dann doch ein Serverfehler zu sein. Möglicherweise wird an der Seite gearbeitet.

Liebe Freunde und Nachbarn, wir werden unsere Sucht beherrschen und warten^^

Evtl. könnte noch jemand den Support anschreiben.
Woodsi
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.11
Ort : Spanien

Nach oben Nach unten

Anmelden bei Spielen.com Empty Anmelden bei spielen.com. ich hab mich im "Kontakt" gemeldet. mal sehen ob was zurück kommt

Beitrag  sabsi44 Mo Jan 23, 2012 11:24 pm

Woodsi schrieb:Ich hab ein wenig geforscht.

Einige Spieler können sich einloggen, allerdings nur über facebook. Und die meisten sind dann in allen Games auf Level 1.

Scheint dann doch ein Serverfehler zu sein. Möglicherweise wird an der Seite gearbeitet.

Liebe Freunde und Nachbarn, wir werden unsere Sucht beherrschen und warten^^

Evtl. könnte noch jemand den Support anschreiben.

sabsi44

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.12.11

Nach oben Nach unten

Anmelden bei Spielen.com Empty Re: Anmelden bei Spielen.com

Beitrag  Gast Mo Jan 23, 2012 11:45 pm

Woodsi schrieb:Nein, ich bin auf allen Seiten Level 1. Und spielen.com lässt mich nicht rein.

Eventuell kann ja mal jemand im Spielchat posten, dass einige von uns das Problem haben. Denn es scheint Spieler zu geben, die sich anmelden können.
Es sind aber nur wenige Spieler drin. Konnte gestern Abend schon nicht mehr einloggen. Meine Freundin kommt auch nicht rein. Und wenn an der Seite gearbeitet wird, warum teilt man es dann nicht mit?? Echt blöd. LG Amy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anmelden bei Spielen.com Empty 12:22 h Anmeldung funktioniert seit einer Minute wieder

Beitrag  Woodsi Di Jan 24, 2012 12:22 am

Ich bin drin. Mal abwarten, wie lange
Woodsi
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.11
Ort : Spanien

Nach oben Nach unten

Anmelden bei Spielen.com Empty Re: Anmelden bei Spielen.com

Beitrag  sabsi44 Di Jan 24, 2012 12:36 am

Woodsi schrieb:Ich bin drin. Mal abwarten, wie lange




Übers Google ist es bei mir nicht gegangen. Jetzt hab ich es über Google chrome versucht. und siehe da. ich bin im spiel.
mal sehen wie lange

sabsi44

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.12.11

Nach oben Nach unten

Anmelden bei Spielen.com Empty Re: Anmelden bei Spielen.com

Beitrag  LadyHawk Di Jan 24, 2012 1:54 am

Ich kann mich seit Weihnachten zu Hause nicht über den IE 8 einloggen. Ich mußte extra Firefox installieren und dann kam ich wieder ins Spiel. Vielleicht liegt es bei euch ja auch am Browser!?
LadyHawk
LadyHawk

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Anmelden bei Spielen.com Empty Re: Anmelden bei Spielen.com

Beitrag  Woodsi Di Jan 24, 2012 3:23 am

Nein LadyHawk, ich habe es mit Firefox, Chrome und IE probiert Nichts ging.

Aber noch etwas. Als ich heute Mittag wieder ins Spiel kam, brauchte meine Gans noch 3 Std und nochwas.

Jetzt log ich mich ein, und sie braucht auf einmal noch 6 Stunden. ??? Hat das noch jemand?

Hab mich eben wieder neu eingeloggt (5 Min später). Jetzt braucht sie noch 2,5 Std. Also irgendwas stimmt doch da nicht

und noch einmal Edit: 2 Minuten später legte meine Gans dann die Eier^^ Sehr seltsam
Woodsi
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.11
Ort : Spanien

Nach oben Nach unten

Anmelden bei Spielen.com Empty Re: Anmelden bei Spielen.com

Beitrag  groschy Di Jan 24, 2012 3:31 am

konnte mich bei spielen.com seit gestern abend nicht einloggen. bin dann über agame.com reingegangen um wenigstens das nötigste zu erledigen. dann hab ich ne idee aufgeschnappt. bin dann im anmeldefenster was ja nicht ging auf passwort anfordern gegangen. prompt kam ne mail von spielen.com und ich solle mein passwort eingeben. hab dort mein ganz normales passwort eingegeben und siehe da ich kam sofort ins spiel. es geht das gerücht um das deren passwortsurfer abgeschmiert sei. ist aber nur hörensagen. jedenfalls gehts jetzt super.

hab aber nun noch ein anderes problem.
1. meine hundehütte hat sich immer noch aufgehängt. abgerissen, neu gebaut aber immer noch fehler - support gemeldet aber noch keine antwort und probl.
2. im traumteich werden meine punkte nicht weitergezählt wenn ich was richtiges fange bin bei 101 stehengeblieben. hat das problem noch jemand? support angeschrieben aber noch keine rückantwort.

ich verlier langsam die lust am spiel wenn immer was nich geht. genau wie mit den deutschem totempfahl der geht auch nich aber da kann man ja noch auf die englischen seiten und sich behelfen.

hab eine dicke krawatte momentan und bin gespannt ob der support sich meldet als meine wm verschwunden waren haben die die ganz fix wieder zurückgebucht.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Anmelden bei Spielen.com Empty freeeeu♥

Beitrag  EmilyKirschbaum Di Jan 24, 2012 6:52 am

also bei mir funkt es jetzt wieder ohne probleme :)
das freut mich sehr :D mein tag ist gerettet!!!!
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Anmelden bei Spielen.com Empty Re: Anmelden bei Spielen.com

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten