~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuchenschachtel und reflektierender Spiegel

2 verfasser

Nach unten

Kuchenschachtel und reflektierender Spiegel Empty Kuchenschachtel und reflektierender Spiegel

Beitrag  -DasOhr- Fr Jan 27, 2012 3:18 am

Hallo groschy,doodoo5,Melas71 und alle anderen Freunde!!!!!!!! :D
Könnnt ihr mir vieleicht helfen Kuchenschachtel und reflektierener Spiegel
zu bekommen???? Ich kann diese Sachen nicht auf meinen Wunschzettel
machen,warum weiß ich auch nicht,vieleicht muß ich ja ne bestimmte Mission
erfüllen aber ich kann diese nirgendwo finden.Wäre lieb von euch mir einen Tip
zu geben damit ich weiter komme.

Danke euch allen flower flower flower

Krokodil90

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Kuchenschachtel und reflektierender Spiegel Empty Re: Kuchenschachtel und reflektierender Spiegel

Beitrag  groschy Fr Jan 27, 2012 5:28 am

manche dinge musst du dir von deinen freunden wünschen damit du sie auf deine wl setzen kannst. das ist mühsam wenn grad von deinen freunden keiner on ist aber dann musst du halt den normalen chat zuspammen bis dir jemand eines der gewünschten dinge sendet. ich schick dir mal ne kuchenschachtel die anderen dinge hab ich momentan leider nicht mehr.

lg


groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Kuchenschachtel und reflektierender Spiegel Empty Re: Kuchenschachtel und reflektierender Spiegel

Beitrag  -DasOhr- Fr Jan 27, 2012 5:54 am

Vielen vielen Dank,
du bist ein Schatz ☀ ☀ ☀

hab mich schon gewundert und alles abgeklappert,
jetzt weiß ich dank Dir bescheid.
Werde Dir auch gleich was zukommen lassen!!!
Ich kann Dir aber nur ein Geschenk geben,die Sachen die du brauchst habe ich leider nicht
auf Lager aber vieleicht brauchst du ja noch Liebesfutter oder ne geheime Zutat,
ich schicke es Dir einfach mal.

Gruß Krokodil90

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Kuchenschachtel und reflektierender Spiegel Empty Re: Kuchenschachtel und reflektierender Spiegel

Beitrag  groschy Fr Jan 27, 2012 6:24 am

danke - geschenk ist angekommen. geb dir noch den rat von sachen die du für häuser oder ähnliches brauchst einpaar mehr zu sammeln als du wirklich brauchst so kannst du dann deinen freunden oder wenn mal einer not hat ein kleines extra zukommen lassen was dann natürlich aus deinem eigenen bestand abgeht quasi als reserve wenn deine freigeschenke alle sind.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Kuchenschachtel und reflektierender Spiegel Empty Re: Kuchenschachtel und reflektierender Spiegel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten