~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche eure Hilfe

4 verfasser

Nach unten

Brauche eure Hilfe Empty Brauche eure Hilfe

Beitrag  -DasOhr- Di Feb 07, 2012 10:48 am

Hallo Nachbarn und Freunde!!!
Ich brauche eure Hilfe sonst komm ich nicht weiter,
habe zwar schon einen Wunschzettel geschrieben aber weiß
nicht ob ihn einer gelesen hat.
Ich komme mit meinen Missionen nicht weiter weil ich einige Sachen für
meine WL. brauche die ich nicht drauf machen kann.
Es wäre lieb von euch wenn ihr mir Wunschkarte,Glaubenskarte,Milchkanne Spiegel
oder einen Topf schicken könnt,ich benötige ja nur eins von jedem.
Würde mich selbstverständlich auch erkenntlich zeigen und euch auch etwas zukommen lassen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei jeden der mir helfen kann.
Liebe Grüße Krokodil90

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Ursula26 Di Feb 07, 2012 10:08 pm

hab dir mal geschickt was wovon ich was hatte
hoffe es hilft
:study:
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe Empty Danke

Beitrag  -DasOhr- Di Feb 07, 2012 10:17 pm

Vielen,vielen Dank ihr verrückten Hühner (groschy Ursula,Heidele und ihr anderen),ich bin schon fast 2 Wochen am hoffen
das mir jemand wenigstens ein Teil schenkt und ihr haut gleich voll rein.
Nochmal Danke!! Ich werd mal in meiner Sammlung nachsehen was ich da alles habe
und schicke euch gleich mal was,ich hoffe ihr könnt es auch gebrauchen.
Liebe Grüße Krokodil90

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Ursula26 Di Feb 07, 2012 10:21 pm

also ich kann ja nur für mich sprechen aber ich helfe meinen super netten nachbarn gerne
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  -DasOhr- Di Feb 07, 2012 11:03 pm

Hi Ursula,
klar das jeder nur für sich sprechen kann,ich war nur so überrascht weil erst kam garnichts und dann
alles auf einmal,hatte schon gedacht das es vieleicht keiner lesen kann,hatte ja schonmal das Problem
das mich die Nachbarn nicht auf ihrer FL. hatten,hätte ja sein können das es im Forum vieleicht das gleiche
Problem wäre aber zum Glück ist es nicht der Fall.
Habe gerade gelesen das du eine Zeit nicht zuhause warst,habe mich auch schon gewundert,aber jetzt
bist du wieder da und das ist gut so,dafür kann ich aber bald nicht mehr so oft on sein,muß wieder Arbeiten,
war sehr lange Krank und mußte eine OP hinter mich bringen,ich bin aber 1 mal am Tag drin.
Liebe Grüße Krokodil90

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  groschy Mi Feb 08, 2012 6:41 am

huhu - das mit dem chat im spiel unten ist so eine sache. wenn man da mal ne stunde nich guckt ist die nachricht halt nicht ersichtlich aber du kannst gerne in meinem profil eine pn hinterlassen wenn du mal was für wl brauchst - wenn ich das dann hab schick ich dir das gern und du brauchst auch nich für jedes geschenk ein gegengeschenk zu schicken - eins am tag reicht auch. ich schenke nachbarn die auch mitspielen gerne mal paar dinge mehr wenn ich sie über hab. natürlich freu ich mich über geschenke keine frage aber du weißt wie ich das mein.

lg

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  -DasOhr- Do Feb 09, 2012 1:42 am

Hi groschy,
ich muß ganz ehrlich sagen das ich das mit den Chaten noch nie gemacht habe,mein Mann kommt nachher
von der Arbeit,vieleicht kann er mir ja mal zeigen wie es geht!! :D
Das mit deinem Profil,wie komme ich da hin??Wenn ich etwas schreibe heißt es immer das es in meiem
eigenen Profil geschrieben wurde,komisch!!Das mit den Geschenken ist so ne Sache,wenn ich was bekomme dann
gebe ich selbstverständlich immer zurück,es kann natürlich auch vorkommen das ich das was auf der WL. steht
selber nicht habe aber dann gebe ich was anderes.Wenn es dir möglich ist dann bräuchte ich noch nen Spiegel und
eine Harke.Vielen Dank!!Achja ich habe gestern gleich die Missionen geschafft für die ich diese Sachen brauchte.
Liebe Grüße Krokodil90

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  -murphy62- Do Feb 09, 2012 7:24 pm

Bei Spiele.de musst Du unter Freunde gehen dann die Freunde anklicken.
Nun steht daneben "Nachricht senden".

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  groschy Fr Feb 10, 2012 8:33 am

hallo
genau richtig erklärt murphy - probiers einfach mal aus krokodil. hab dir einen spiegel geschickt, hoffe es ist der richtige. harke hab ich leider auch keine mehr. vielleicht ließt noch jemand anderes deinen aufruf.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  -DasOhr- Fr Feb 10, 2012 10:12 am

Hi groschy,
danke für den Spiegel,
ich bin bei spielen com. und da habe ich es schon mal versucht etwas zu schreiben und es ist
in meinem Profil gegangen aber ich versuche es nochmal,also wenn du was von mir in deinem
Profil lesen solltest dann sag mir bescheid.
Gruß Krokodil90

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten