~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bekomme ich

3 verfasser

Nach unten

Wie bekomme ich Empty Wie bekomme ich

Beitrag  -DasOhr- Mi Feb 22, 2012 7:40 am

Hallo ihr Lieben!!!
Hab mal ne Frage,ich brauche für meine WL.noch viele Sachen,
Schießpulver,Kamm,Harke,Glasflasche,Weihwasser und Kleidungsmuster.
Kann man diese Dinge auch irgendwie anders bekommen damit ich euch nicht immer auf die Nerven gehen
muß,es ist mir schon peinlich euch immer zu fragen und ich gehe auch davon aus das diese Sachen nicht jeder
hat und selber braucht.Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Krokodil90

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich Empty Re: Wie bekomme ich

Beitrag  ElenaSophie Do Feb 23, 2012 5:24 am

du kommst leider nicht drum herum, deine freunde zu fragen. diese sachen muss man erst einmal geschenkt bekommen, um sie auf die wunschliste setzen zu können. aber jeder kann diese sachen über die kostenlosen geschenke verschenken. daher musst du dir keine sorgen machen, dass du jemanden etwas wegnimmt, was er braucht.

lg ElenaSophie

ElenaSophie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.02.12

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich Empty Re: Wie bekomme ich

Beitrag  Ursula26 Do Feb 23, 2012 8:32 am

hallo krokodil, hab gesehen das du das meisste ja schon auf der wl hast hab dir deshalb noch ne glasflasche geschickt. das weihwasser kannste nur auf die wl setzen wenn du freddy verkloppst. sobald du keins mehr hast schreibt er dir ob du es dir wünschen möchtest und wenn du platz auf deiner wl hast setzt er dir das dann drauf. gruss ursula26
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich Empty Re: Wie bekomme ich

Beitrag  -DasOhr- Fr Feb 24, 2012 1:24 am

Hi Ursula,
danke für deine Antwort,hab noch ne Frage,
was mache ich mit den blauen Sternen die ich für das Reittier bekomme,haben die eine Bedeutung
oder sind die nur zum wachsen für das Tier gedacht??
Gruß Krokodil90

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich Empty Re: Wie bekomme ich

Beitrag  -DasOhr- Fr Feb 24, 2012 1:28 am

Hi EleneSophie,
auch dir möchte ich für deine schnelle Antwort danken,
ich werde meine Wunschliste mal aktualisieren wenn es
nicht anders geht und hoffe das mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße Krokodil90

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich Empty Re: Wie bekomme ich

Beitrag  Ursula26 Fr Feb 24, 2012 5:51 am

hallo krokodil, die blauen sterne bekommst du wenn du mit deinem reittier erntest, fütterst oder unkraut weg machst. halt für alles was man so machen kann. diese werden dann auf das lv deines reittieres gezählt (siehst du an der blauen lvleiste im trainingslager), je mehr sterne du sammelst je höher kommst du im lv, je mehr kann dein tier. zb elefant ab lv 3 3 pflanzen gleichzeitig, ab lv 7 4 pflanzen oder emu ab lv 3 10% schneller dann 20 und am ende 50%. du kannst dein lv aber auch mit keksen hoch bekommen, geht schneller.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich Empty Re: Wie bekomme ich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten