~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktionen von Nachbarn nicht sichtbar :-(

Nach unten

Aktionen von Nachbarn nicht sichtbar :-( Empty Aktionen von Nachbarn nicht sichtbar :-(

Beitrag  Vanessum Mo Apr 09, 2012 1:48 am

Hallo,

ich habe schon ca. 15 Nachbarn, die scheinbar auch in meinem Wald aktiv sind. In meinen Neuigkeiten steht beispielsweise: "XX besucht deinen Wald" oder "x hat deine Pflanzen wiederbelebt." In meinem Wald sehe ich jedoch keine Aktionen und ich habe auch noch keine Geschenke bekommen, obwohl ich fleißig verschicke. mache ich etwas falsch oder gibt es einen trick, wie ich die AKtionen der Nachbarn sehen kann?

Danke für eure Hilfe :)

Vanessum
Gast


Nach oben Nach unten

Aktionen von Nachbarn nicht sichtbar :-( Empty Re: Aktionen von Nachbarn nicht sichtbar :-(

Beitrag  EmilyKirschbaum Mo Apr 09, 2012 6:56 am

Vanessum schrieb:Hallo,

ich habe schon ca. 15 Nachbarn, die scheinbar auch in meinem Wald aktiv sind. In meinen Neuigkeiten steht beispielsweise: "XX besucht deinen Wald" oder "x hat deine Pflanzen wiederbelebt." In meinem Wald sehe ich jedoch keine Aktionen und ich habe auch noch keine Geschenke bekommen, obwohl ich fleißig verschicke. mache ich etwas falsch oder gibt es einen trick, wie ich die AKtionen der Nachbarn sehen kann?

Danke für eure Hilfe :)

hallo vanessa,
es kann daran liegen das du den berüchtigen ''unsichtbar'' bug hast den alle so fürchten.
übersetzt heißt das, deine ForestStory nachbarn sehen dich in ihrer FL unten nicht...

vielleicht kannst du mir ja mal bitte eine FL schicken dann kann ich dir sagen ob du diesen bug hast.

_______________________________

Neuer ForestStory Fan's Helfen Fan's Forum!
Link: http://foreststory.forumieren.net/
wir freuen uns über besuch (:
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Aktionen von Nachbarn nicht sichtbar :-( Empty Re: Aktionen von Nachbarn nicht sichtbar :-(

Beitrag  Vanessum Mo Apr 09, 2012 11:11 pm

Danke für deine Antwort, ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Was kann ich denn tun, wenn ich den Bug wirklich habe?

Vanessum
Gast


Nach oben Nach unten

Aktionen von Nachbarn nicht sichtbar :-( Empty Re: Aktionen von Nachbarn nicht sichtbar :-(

Beitrag  EmilyKirschbaum Di Apr 10, 2012 2:18 am

Vanessum schrieb:Danke für deine Antwort, ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Was kann ich denn tun, wenn ich den Bug wirklich habe?


so habe jetzt nachgesehen und bei mir wirst du NICHT angezeigt.
also du kannst da nur einen neuen acc machen :/
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Aktionen von Nachbarn nicht sichtbar :-( Empty Re: Aktionen von Nachbarn nicht sichtbar :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten