verwelkte pflanzen und töpfe

Nach unten

verwelkte pflanzen und töpfe

Beitrag  doodoo5 am Do Jan 02, 2014 9:37 am

im laden gibt es töpfe die pflanzen net verwelken lassen. aber vorsicht, die töpfe haben oft nur eine begrenzte nutzungsdauer.

z.b. die holzvase zerbricht nach ein paar mal bepflanzen. man kann sie reparieren für 5 energie wobei sie dann verschwindet und man eine neue kaufen muss.

dagegen ist die vase aus drachenschuppen unbegrenzt haltbar!!

es gibt auch vasen, in denen die pflanze net verwelkt. allerdings kosten diese auch kristalle bei der anschaffung. wie oft man sie benutzen kann weiss ich leider net ;-(
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verwelkte pflanzen und töpfe

Beitrag  bandit20 am Di Jan 14, 2014 11:53 am

bin mir nicht mehr 100%ig sicher aber ich meine, dass es sogar bei teuren Kristall-Pötten sein kann, dass diese nach einer Zeit zerbrechen, und es aber NICHT dransteht. ist lange her aber ich meine ich hätte mich mal maßlos darüber geärgert. also VORSICHT! nicht alles stimmt was nirgendwo dransteht o. nicht alles steht dran was stimmt o. so...hehe

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verwelkte pflanzen und töpfe

Beitrag  bandit20 am Di Jan 14, 2014 11:34 pm

(Antwort nur weil der Beitrag verschollen war durchs 2-Fenster-Feudeln  )

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verwelkte pflanzen und töpfe

Beitrag  doodoo5 am Do Aug 21, 2014 5:54 am

HAHAHA das seh ich ja jetzt erst *brüll* ne, ne jetzt korrigieren wir schon die eigenen beiträge...  planlos 

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verwelkte pflanzen und töpfe

Beitrag  bandit20 am Fr Aug 22, 2014 2:11 am

ja da lief mal was gewaltig schief

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verwelkte pflanzen und töpfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten