~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anzeige neuer Beiträge

2 verfasser

Nach unten

Anzeige neuer Beiträge Empty Anzeige neuer Beiträge

Beitrag  bandit20 Di Jan 14, 2014 12:53 pm

hallo modsis,

eigenartigerweise mussten n-i-i-n und ich heute feststellen, dass das böse Forum keine neuen Beiträge anzeigt. Ich habe aber sehr viele neue geschrieben und alte verändert, teilweise auch Fragen an euch gestellt etc.

Was machen wir denn nu'? Oder seht ihr die Beiträge etwa?
Was hab ich falsch gemacht? Hätte ich nicht mit 2-3 gleichzeitig geöffneten Fenstern herumfeudeln sollen und wild rein-und rauskopieren? Man weiß es nicht...

Hoffe ihr findet erstmal alles Wichtige und macht jetzt nichts doppelt. oder ich poste nochmal unter alle neuen bzw. bearbeiteten Beiträge und so erscheinen bei euch wenigstens die neuen Beiträge?

Oder liegt es nicht an mir? Konnte mich ominöserweise heute auch mal nicht anmelden im Forum und hatte eine ganz schlechte Internet-verbindung. n-i-i-n erzählte dann, dass in ihrer Stadt Komplett-Stromausfall war...wer weiß, ich hab jedenfalls nichts im Adminbereich gemacht oder so. war da heute gar nicht drin. Vielleicht lag es echt an den gleichzeitig geöffneten Fenstern...denn dieser Beitrag wird mir als neu angezeigt, nachdem ich die vielen Fenster geschlossen habe. rot werden

 scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 46
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Anzeige neuer Beiträge Empty Re: Anzeige neuer Beiträge

Beitrag  nur-ich-ich-nur Di Jan 14, 2014 7:56 pm

hab eben auf 2 neue Beiträge geantwortet, weitere Beiträge werden mir weiterhin nicht angezeigt Anzeige neuer Beiträge 795871932 

kein Plan woran es liegen kann, viell. bekommen wir ja bald HILFE  Anzeige neuer Beiträge 3256818820 

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Anzeige neuer Beiträge Empty Re: Anzeige neuer Beiträge

Beitrag  bandit20 Di Jan 14, 2014 11:21 pm

ihr lieben,

ich habe es getestet und wenn ich nur 1 fenster aufhabe dann zeigt er die neuen beiträge nach wie vor an, es war also einzig und allein mein fehler. sorry, ich antworte jetzt kurz auf alle verschollenen Beiträge, so dass nix wichtiges verloren geht. (es lag also doch nicht am stromausfall *LACH*)

das soll uns allen 1 lehre sein...
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 46
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Anzeige neuer Beiträge Empty Re: Anzeige neuer Beiträge

Beitrag  bandit20 Mi Jan 15, 2014 11:51 pm

damit keine Missverständnisse aufkommen:

es ist alles wieder gut
will sagen alles ist wieder da wo es hingehört, war mit banditin gestern im Forum testen ob alle neuen Beiträge wieder angezeigt werden.

ich mache Forum-Feudeleien generell auch gewissenhaft, ihr braucht also keine Sorge haben, dass ich hier Unordnung mache.

das mit den 2 Fenstern wusste ich halt nicht.  planlos 
aber ich werde es mal mit 2 verschiedenen Browsern probieren, in 1 angemeldet und im anderen nicht angemeldet, so wie n-i-i-n es mir vorgeschlagen hat.
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 46
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Anzeige neuer Beiträge Empty Re: Anzeige neuer Beiträge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten