~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bandit evtl. Abwesenheit

2 verfasser

Nach unten

bandit evtl. Abwesenheit Empty bandit evtl. Abwesenheit

Beitrag  bandit20 So Jan 19, 2014 10:36 pm

huhu
gestern hat mein PC fürchterliche Geräusche gemacht und ging eine Zeit lang nicht mehr an, er war schon tagelang ganz lahm. weiß nicht obs das Alter ist o. Virus o. was auch immer.  bandit evtl. Abwesenheit 3237672307 

Wollte nur bescheid sagen, dass es mal sein kann, dass ich länger weg bin, dann liegt das daran. Da das schon ein Leih-PC war, werde ich wohl so schnell keinen neuen kriegen. Kann dann abends aber im Büro meines Bruders an seinen PC gehen um hier und im Feenwald nach dem rechten zu sehen. Hoffentlich passiert das aber nicht und der PC musste einfach nur mal entlüften (da kam nämlich hinten aus der Lüftung ganz viel Staub raus und er wurde dabei immer lauter), also vielleicht ist das ja normal?! vielleicht karre ich ihn auch mal zum computer-doc  krank3 
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 46
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

bandit evtl. Abwesenheit Empty Re: bandit evtl. Abwesenheit

Beitrag  doodoo5 Di Jan 21, 2014 12:48 am

saug mal vorsichtig mit dem staubsauger an der lüftung rum. meisstens hilfts. kann aber auch sein das die lüftung im eimer ist. dann braucht man "nur" ne neue einbauen. viel glück  bandit evtl. Abwesenheit 1938019985 
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

bandit evtl. Abwesenheit Empty Re: bandit evtl. Abwesenheit

Beitrag  bandit20 Di Jan 21, 2014 3:37 am

verstehe. vielen Dank. hab ich gemacht bandit evtl. Abwesenheit 2236344281 gefeudelt werden muss...oder wie? nee aber ich fummel da ungern weiter rum, so ein Compjudör is ja sowas von empfindlich, fast so empfindlich wie ich selbst  kichern 
er verhält sich seit seinem "Anfall" auch wieder ordnungsgemäß: ruhig und funktionstüchtig.
wenn ich da was merken sollte...!  bandit evtl. Abwesenheit 169709876 
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 46
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

bandit evtl. Abwesenheit Empty Re: bandit evtl. Abwesenheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten