~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie geht das mit den (Be)wertungen??

4 verfasser

Nach unten

wie geht das mit den (Be)wertungen?? Empty wie geht das mit den (Be)wertungen??

Beitrag  doodoo5 Fr Dez 30, 2011 6:49 am

habe seit heute eine neue mission mit wertungen. habe auch schon welche bekommen, finde abr nicht raus, wie ich andere bewerten kann. bitte helft mal. freu mich doch so über neue missionen..... :bounce:


Zuletzt von doodoo5 am So Jan 01, 2012 5:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

wie geht das mit den (Be)wertungen?? Empty Re: wie geht das mit den (Be)wertungen??

Beitrag  Ursula26 Fr Dez 30, 2011 8:05 am

du kannst deinen nachbarn helfen indem du ihnen blumen oder diamanten schickst. aber achtung jeder diamant kostet dich eine wm, die blumen 1000 taler. gibt es aber im shop mit 10% nachlass bei kauf von 10 Stck. wenn du dann in deiner liste unten über der freundesliste siehst du wie du und die anderen stehen. wenn du jetzt ein paar punkte gesamelt hast bekommst du geschenke. achtung je nach einstig hast du schon welche, einfach mal die seiten bis ganz zurück blättern und auf annehmen drücken. deine erungenschaftswertung musst du selbst in die höhe bekommen indem du deine errungenschaften erreichst, wieviel punkte du einzelnd dafür bekommst steht bei den errungenschaften recht neben der endsprechenden. wieviel du schon hast oben links.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

wie geht das mit den (Be)wertungen?? Empty Re: wie geht das mit den (Be)wertungen??

Beitrag  doodoo5 So Jan 01, 2012 5:45 am


danke für die Antwort Ursula. Ist erstmal total verwirrend gewesen, aber ich glaub ich versteh jetzt wies geht.

also ihr Lieben Blumenschenker, erstmal danke an alle, die mir Blumen schenken. Würde gerne auch Blumen immer dann zurückschenken, aber leider zeigt es nicht immer an, wer da alles was geschenkt hat. Bei mir steht immer nur ein Name, auch schon mal drei und dann sind aber mehr Blumen geschenkt worden. Man sieht nur leider nicht von wem. Bitte nicht böse sein, wenn ihr dann keine zurückbekommt. Ist echt (mal wieder) blöd gemacht von Spilgames. Versuche trotzdem alle glücklich zu machen ☀
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

wie geht das mit den (Be)wertungen?? Empty Re: wie geht das mit den (Be)wertungen??

Beitrag  groschy So Jan 01, 2012 8:45 am

ja doodoo da hast du recht - ich schicke fast allen freunden jeden tag eine blume nur denen nicht wo ich auch keine geschenke erhalte (muss wiedermal ausmisten) kaufe im laden gleich immer 10 stück da sie dort billiger sind und durch den totenpfahl nochmals billiger und dann ab damit in der hoffnung auch immer wieder welche zurückzubekommen. also ich schicke dir jeden tag eine.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

wie geht das mit den (Be)wertungen?? Empty Re: wie geht das mit den (Be)wertungen??

Beitrag  doodoo5 Mo Jan 02, 2012 2:07 am

ok groschy. dann schick ich dir auch immer eine. wie geht das mit dem totempfhal das es billiger wird? ich wunder mich sowieso, weil ich mal mehr und mal weniger blumen hab, obwohl ich noch gar keine nachgekauft habe.
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

wie geht das mit den (Be)wertungen?? Empty Re: wie geht das mit den (Be)wertungen??

Beitrag  groschy Di Jan 03, 2012 6:21 am

hallo doodoo - ich bin auf die englische seite gegangen und habe im totempfahl alle lehrbücher gekauft und dann die lektionen dort gelernt da ja die deutsche seite nicht geht. es gibt verschiedene bücher wie zb. 5% rabatt auf alles was man im laden kauft, extraenergie für die nachbarn wenn du die besuchst usw. du musst nur auch auf der englischen seite deine wl aktualisieren da du sonst die sachen die du brauchst nicht rein kriegst.

aber das du immer viele blumen ohne kaufen hast versteh ich nicht - guck mal wenn du die blumen verschenkst ob da ein fenster aufgeht mit der frage ob du deinem freund eine blume für 1000 taler schenken willst. wenn ja dann geht von deinem geld 1000 taler weg pro blume wohlgemerkt und im laden bekommst du 10 für 9000 naja und noch den extrarabatt.
du bist ja auch kein waldvip wie ich sehe, da hätte es sein können das die jeden tag als geschenk mit drin sind. oder es ist so wie mit den zaubersachen die sich auf wundersame weise vermehren. :D

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

wie geht das mit den (Be)wertungen?? Empty Re: wie geht das mit den (Be)wertungen??

Beitrag  melas71 Mi Jan 04, 2012 6:50 am

also nachdem ich ein mal 10 blumen gekauft hatte habe ich jeden tag 10 blumen zum verschenken bekommen!wenn ich diese nicht aufbrauche habe ich am nächsten tag endsprechend mehr! Abgezogen wurde mir dafür aber nix!
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

wie geht das mit den (Be)wertungen?? Empty Re: wie geht das mit den (Be)wertungen??

Beitrag  Ursula26 Mi Jan 04, 2012 8:14 am

hallo melas, das ist intersessant aber ich bin noch nie in der situation gewesen das ich noch blumen für den nächsten tag über hatte. hab immer lager lehr gemacht weil ich dachte das sie mir die blumen auf max auffüllen ( ehnlich wie bei energie ).
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

wie geht das mit den (Be)wertungen?? Empty Re: wie geht das mit den (Be)wertungen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten