~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen über fragen...

Nach unten

Fragen über fragen... Empty Fragen über fragen...

Beitrag  Flottero Sa Jan 07, 2012 11:24 am

Hallo!
Ich bin ja so froh, dass es dieses Forum gibt.
Leider klappt das Posten nicht so wirklich auf jetztspielen.de oder es antwortet niemand.
Ohne meine Lieblingsnachbarin wäre ich wirklich aufgeschmissen... an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Matzelein ^^

Jetzt ein paar fragen, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:

1. Welche Mission muss ich erfüllen, um das Buch der streng geheimen Richtlinien zu erhalten??? Will es nicht kaufen...

2. Wie tausche ich Blumen ein??? Den Blumenladen kann ich noch nicht erweitern... Wann ist der denn soweit???

3. Meinen männlichen Hund (für Taler gekauft) habe ich kostenlos eingetauscht und nun ist er weg. Der Button zum Kaufen eines neuen Hundes ist auch nicht mehr da

4. Ich habe einen Hund gezüchtet, der hat nun in der Kinderstube Stufe 30 und kann freigelassen werden, allerdings kommt er nicht mehr raus....

Wäre toll wenn ich Antwort oder Tipss bekommen würde, denn sonst wird das Spiel leider sehr langatmig.

Euch noch viel Spaß und liebe Grüße! What a Face

Flottero
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen über fragen... Empty Re: Fragen über fragen...

Beitrag  doodoo5 So Jan 08, 2012 1:57 am


hallo flottero

1. Welche Mission muss ich erfüllen, um das Buch der streng geheimen Richtlinien zu erhalten??? Will es nicht kaufen...

Die Mission: Wähle einen Platz für das Gewächshaus. hab es grad hier im Forum unter Missionen eingetragen. Du kannst eine komplette Blumensammlung auf deine WL setzen, wenn du die blumen selber noch nicht hast und die lila blume eintauschen willst. Welche du dann eintauschst ist egal. Ich würde die Nelke nehmen da du die für eine andere Mission auch noch eintauschen musst.

2. Wie tausche ich Blumen ein??? Den Blumenladen kann ich noch nicht erweitern... Wann ist der denn soweit?

wenn du die blumenmissionen im blumenladen kaufst, erfüllst und die blume gross genug ist um sie zu ernten. dann wirft sie ab und zu eine blüte ab. macht sie aber nur in deinem garten und nicht bei den nachbarblumen! wenn die sammlung voll ist kannst du sie eintauschen und bekommst eine lila blume von der eingetauschten sorte.

3. Meinen männlichen Hund (für Taler gekauft) habe ich kostenlos eingetauscht und nun ist er weg. Der Button zum Kaufen eines neuen Hundes ist auch nicht mehr da

das problem haben hier so einige. auf deiner spieleseite ganz unten gibt es einen link zu Spilgames. da einfach mal den support anmailen und problem erklären. geht wohl auch auf deutsch. ich habs bisher nicht probiert, aber die sollen wohl auch antworten bei solchen problemen.

4. Ich habe einen Hund gezüchtet, der hat nun in der Kinderstube Stufe 30 und kann freigelassen werden, allerdings kommt er nicht mehr raus....

entweder nicht zufrieden genug dann musst du ihm tierspielzeug geben "necken" bis es über 30 ist. oder wie bei deinem 3. Problem an den support von spilgames wenden. sind ja leider nur ne fanseite und können da leider nichts machen.

Ansonsten, wenn du auf jetztspielen.de langeweile hast dann komm auf spielen.com :D
kannst dich da mit dem gleichen account einloggen.
viel spass!

doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Fragen über fragen... Empty Danke....

Beitrag  Flottero So Jan 08, 2012 9:00 am

Viiiiielen liebe Dank für die schnelle und umfangreiche Antwort! ⭐
Habe dort mal hingeschrieben und lasse mich mal überraschen.
:D
Bis demnächst und liebe Grüße!

Flottero
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen über fragen... Empty Noch was.... sorry

Beitrag  Flottero So Jan 08, 2012 9:03 am

Oh, noch was vergessen :idea:
Ich habe schon seit Ewigkeiten ein paar Blumen, dort aber noch nie Samen oder Früchte geerntet....
Brauche ich die etwa alle????????? Suspect

Danke danke

Flottero
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen über fragen... Empty Re: Fragen über fragen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten