~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachtsocken

+2
-murphy62-
groschy
6 verfasser

Nach unten

Weihnachtsocken Empty Weihnachtsocken

Beitrag  groschy Fr Jan 13, 2012 6:29 am

weiß jemand wie ich an socken komme um mir im kamin was zu wünschen ohne wm auszugeben?

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsocken Empty Socken

Beitrag  -murphy62- Fr Jan 13, 2012 6:41 am

DooDoo fragen, hat was dazu geschrieben. 8)

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Weihnachtsocken Empty Re: Weihnachtsocken

Beitrag  doodoo5 Fr Jan 13, 2012 10:44 pm

wieso mich? bin ja selber noch am rätseln. hab jetzt bestimm 15x blumen gekauft und keine socken bekommen. war ein tip im chat. also wohl glückssache. es gibt wohl auch täglich einen socken einfach so. wurde auch schon behauptet. kann sein das dies für VIPs gilt und auch für normale. hab ich noch nicht rausgefunden. Ansonsten gibts die ja wieder für teuer WM im Shop Rolling Eyes
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsocken Empty Sorry

Beitrag  -murphy62- Sa Jan 14, 2012 2:15 am

doodoo5 schrieb:wieso mich? bin ja selber noch am rätseln. hab jetzt bestimm 15x blumen gekauft und keine socken bekommen. war ein tip im chat. also wohl glückssache. es gibt wohl auch täglich einen socken einfach so. wurde auch schon behauptet. kann sein das dies für VIPs gilt und auch für normale. hab ich noch nicht rausgefunden. Ansonsten gibts die ja wieder für teuer WM im Shop Rolling Eyes

Embarassed Sorry doodoo5 hatte Deinen Artikel gelesen und ging davon aus Du wüsstes es am ehesten.
Ich habe eine Weihnachtsocke über ein Geschenkpaket erhalten, kann man aber nicht verschicken. :D

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Weihnachtsocken Empty Re: Weihnachtsocken

Beitrag  groschy Sa Jan 14, 2012 3:41 am

hmm also ich weiß nicht heut früh lag eine in meinem lager und als ich vorhin blumen gekauft habe habe ich eine bekommen aber leider sind meine wünsche nicht erfüllt worden. hatte einen superwunsch und einen geringen wunsch. wiedermal die totale verarsche und ein versuch den leuten geld aus der tasche zu ziehen. aber nich mit mir. keine geschenkten socken keine wünsche - fertig.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsocken Empty genau so

Beitrag  -murphy6 Sa Jan 14, 2012 4:02 am

lol Genau so würde ich das auch sehen. Die neuen Geschichten sind natürlich dafür da um zu locken. Aber die höheren Level müssen doch auch noch nen Anreiz haben. 🤡

-murphy6
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsocken Empty Re: Weihnachtsocken

Beitrag  doodoo5 Sa Jan 14, 2012 4:29 am

also bis jetzt bin ich nur enttäuscht von der weihnachtsmission. hab mir gestern und heute mit den (täglichen) socken gewünscht und nüscht bekommen. war wohl nicht artig genug santa
werde somit also auch keine WM ausgeben wenn ich sowieso nix bekomme. bekloppte weihnachten. waren die programmierer voll mit glühwein oder was? :drunken:
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsocken Empty Re: Weihnachtsocken

Beitrag  melas71 Sa Jan 14, 2012 6:20 am

die erste socke war ein erfolg,habe 5 VIP pfeile bekommen,heute alerdings hat man mir dan gesagt das könnte ich mir nur als VIP wünschen Shocked komisch weil das war ich gestern auch nicht und es funzte trotzdem Suspect heute hat es dann nicht funktioniert mein wunsch wurde nicht erfüllt ... :evil:
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsocken Empty blaue münzen 2

Beitrag  -murphy62- Sa Jan 14, 2012 6:39 am

Also ich habe 2 oder 3 Pakete geöffnet und 20x tierspielzeug, liebesfutter, meine
geliebten Bananen versch. Tränke ich glaub auch einen roten Pfeil, 10x Bäumfällmaschine
und ach ja 1 Weihnachtssocke gekriegt :P

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Weihnachtsocken Empty blaue münzen und weihnachtssocken

Beitrag  doodoo5 Sa Jan 14, 2012 7:47 am

murphy ich glaub falscher thread... Suspect passt aber auch hierher. bin auch total reich beschenkt worden durch die blauen münzen. socken waren aber nicht dabei
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsocken Empty uups

Beitrag  -murphy62- Sa Jan 14, 2012 8:08 am

doodoo5 schrieb:murphy ich glaub falscher thread... Suspect passt aber auch hierher. bin auch total reich beschenkt worden durch die blauen münzen. socken waren aber nicht dabei
Sorry Rolling Eyes

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Weihnachtsocken Empty Re: Weihnachtsocken

Beitrag  melas71 Sa Jan 14, 2012 8:24 am

ich hoffe mal nicht das das ganze weihnachtsspecktakel sowas wird wie mit den Mondkuchenkörben , also ne sache die man eh nicht zu ende bringen kann weil die zeit dafür schneller um ist als wir gucken können und dann das nächste ...zahlt Doch geld für nen vip zugang und ihr bekommt viel mehr sachen alles viel günstiger und werdet Schneller fertig,macht ihr das nicht habt ihr halt pech wenn ihr nicht fertig werdet...ätschibätsch geschichte Rolling Eyes
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsocken Empty Re: Weihnachtsocken

Beitrag  Ursula26 Sa Jan 14, 2012 10:46 am

Also ich kann zur der Sache nur sagen das ich zwar ein Vip bin aber keine nennenswerte Vorteile habe. Ich habe gestern auch nur eine Socke gehabt (weiss nicht woher ) und keine weitere bekommen. Heute habe ich 2 beim Blumenkauf bekommen. Hab mir damit Pfeile gewünscht und bekommen. Aber ich hab den einfachen Wunsch mit hoher Erfolgsrate genommen um sicher, wegen der Mission, zu gehen. Das wars. Wenn ich mehr machen möchte muss ich auch WM ausgeben und das sehe ich ganauso nicht ein wie ihr. Ich spiele zum Vergnügen und zum Endspannen. Wenn ich dafür Geld ausgeben soll weiss ich was besseres.
Ach ja Vip bin ich auch nur wegen meinem Mann, der hat es gut gemeint.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsocken Empty Re: Weihnachtsocken

Beitrag  melas71 Sa Jan 14, 2012 11:20 am

ging nicht gegen die Vips im algemeinen sondern gegen die Spielemacher, ich habe halt immer mehr das gefühl das sie derzeit austesten wollen wie viele leute bereit sind Geld für das Spiel zu investieren!hat so den vorgeschmack von bald komendem kostenpflichtigen Spiel! das läuft ja meist so bei spielen die gut ankommen wird nach erfolgreicher Beta Testphase eine mtl.gebühr fällig wenn man weiterhin vernünftig spielen möchte Suspect
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsocken Empty Re: Weihnachtsocken

Beitrag  Woodsi So Jan 15, 2012 5:40 am

Eine Socke gibt es wohl jeden Tag vom System. Außerdem hatte ich das Glück, dass ich 5 Socken bekommen habe weil ich 10 Blumen gekauft hab. Das klappt aber nicht immer.
Woodsi
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.11
Ort : Spanien

Nach oben Nach unten

Weihnachtsocken Empty Re: Weihnachtsocken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten