~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachtsbaumerleuchten 4

+3
Ursula26
doodoo5
groschy
7 verfasser

Nach unten

Weihnachtsbaumerleuchten 4 Empty Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  groschy Di Jan 17, 2012 1:04 am

Teile 5 Karten Zauberbrunnenwasser
Teile 10 Karten Banane
Teile 6 Karten Eiszaun

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsbaumerleuchten 4 Empty Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  doodoo5 So Jan 22, 2012 10:10 am

puh geschafft. endlich leuchtet der olle baum in voller pracht. danke an alle die mit mir gezittert, gelitten und literweise beruhigungstee verschüttet (vor lachen) haben. die tauschaktion hat ja echt viel nerven gekostet trauriger ugly
wenn ihr nicht gewesen wärt hät ich den blöden baum irgendwann niedergebrannt.

und wer noch keinen plan hat wie er die kostbaren "eiszaunkarten" und "zauberbrunnewasserkarten" alle zusammenkriegen soll weil die echt dämlich selten beim kartenziehen kommen dem kann ich nur empfehlen sich tauschpartner zu suchen und die hin und her zu tauschen. ansonsten wünsch ich noch frohe weihnachten! santa
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsbaumerleuchten 4 Empty Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  Ursula26 Mo Jan 23, 2012 5:47 am

ich finde ja wir sollten das noch ein wenig weiter machen ( fertig hin oder her ) so viel spass wie gestern hatte ich schon lange nicht mehr :bounce: lol!
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsbaumerleuchten 4 Empty Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  _AMANDLA_ Di Jan 24, 2012 2:38 am

affraid
nee im ernst - dat war filmreif! vielen dank für dat ganze amüsement.... :bounce:

_AMANDLA_

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsbaumerleuchten 4 Empty Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  Woodsi Di Jan 24, 2012 3:27 am

Wir warten einfach auf die Ostermission, die ja etwa im Juli/August kommen wird.
Dann haben wir wieder so viel Spaß cheers
Woodsi
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.11
Ort : Spanien

Nach oben Nach unten

Weihnachtsbaumerleuchten 4 Empty Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  LadyHawk Di Jan 24, 2012 3:38 am

Im Moment habe ich auch eine Eiszaun-Karte und würde gerne mit jemandem lustiges Eiszaun-Karten-Tauschen spielen. Jemand interessiert?
LadyHawk
LadyHawk

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsbaumerleuchten 4 Empty Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  melas71 Do Jan 26, 2012 10:27 am

ist die farbe des Zauberbrunnenwassers eigentlich egal, oder muß es ne bestimmte sein?
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsbaumerleuchten 4 Empty Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  Woodsi Fr Jan 27, 2012 12:13 am

Die Karte heißt Zauberbrunnenwasser. Die anderen Karten haben auch andere Namen (Regenbogenbrunnenw. etc). Es sollte schon genau diese Karte sein, melas
Woodsi
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.11
Ort : Spanien

Nach oben Nach unten

Weihnachtsbaumerleuchten 4 Empty Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten