~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bäume fällen

5 verfasser

Nach unten

Bäume fällen Empty Bäume fällen

Beitrag  -DasOhr- Fr Jan 27, 2012 9:56 pm

Guten Morgen Freunde,

Ich freue mich jedesmal wenn mich jemand in meinem Wald besuchen kommt
aber ich möchte euch bitten meine Bäume in Ruhe zu lassen,die habe ich extra gepflanzt
damit sie groß werden und ich den blöden Bären verjagen kann,dies ist eine Mission von mir die noch
erledigt werden muß.

Gruß Krokodil90

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Bäume fällen Empty Re: Bäume fällen

Beitrag  Ursula26 Sa Jan 28, 2012 1:37 am

hallo -das ohr- wenn du nicht möchtest das dir ein nachbar an deine bäume geht kannst du auch die hilfe ablehnen. eimfach auf abbrechen drücken wenn du mit dem pfeil das männchen angeklickt hast.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Bäume fällen Empty Re: Bäume fällen

Beitrag  doodoo5 Sa Jan 28, 2012 5:38 am

Hallo liebes Ohr/Krokodil 90. wenn du dir etwas wünscht von deinen nachbarn oder etwas nicht möchtest bzw. hilfe suchst oder fragen hast kannst du das unter Plauderecke posten? bin schon total durcheinander weil du immer unter "Errungenschaften allgemein" postest und ich dann denke es gibt schon wieder eine neue errungenschaft. der thread ist eigentlich nur als info für die neuesten errungenschaften oder anmerkungen dazu eingerichtet worden. wenn du dir einen allgemeinen "hilfe" thread wünschts kannst du diesen auch selber einrichten z.b. unter "Tips & Tricks", "Plauderecke" unter Fragen oder Diskussionen. Dann können andere besucher des forums das auch leichter finden :D leider ist uns unser admin "verlorgen" gegangen und die beiträge können nicht mehr verschoben werden. bitte nicht falsch verstehen das soll ja jetzt keine kritik an dir sein. nur irgendwann ist hier so ein kuddelmudel im forum das irgenwie keiner mehr durchblickt Sad
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Bäume fällen Empty Re: Bäume fällen

Beitrag  -murphy62- Sa Jan 28, 2012 4:15 pm

Joop, ich wäre auch für einen Thread für Dummys wie mich, indem Anfangsschwierigkeiten
etwas erklärt werden könnten. Wer kommt den noch in das System? :cyclops:

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Bäume fällen Empty Re: Bäume fällen

Beitrag  groschy Sa Jan 28, 2012 10:58 pm

hallo das ohr - wenn du das möchtest das dir niemand die bäume fällt solltest du das aber auch selber praktizieren. bitte lass die bäume von -advocats- in ruhe. ansonsten ist es so wie die anderen beschrieben haben einfach auf ablehnen gehen und deine bäume bleiben erhalten. manchmal ist es notwendig das man bäume in nachbars garten fällen muss für eine missi. klar das man da erstmal zu den kleineren spielern geht die erst im anfang sind.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Bäume fällen Empty Re: Bäume fällen

Beitrag  doodoo5 So Jan 29, 2012 12:04 am

Hi murphy, also wenn du unten auf moderatorengruppe gehst da ist dann eine person als moderator angegeben. mehr haben wie leider net.
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Bäume fällen Empty Re: Bäume fällen

Beitrag  -DasOhr- So Jan 29, 2012 6:00 am

Hi doodoo5,
natürlich lass ich die Bäume von-advocats- in Ruhe,
habe nicht gewußt das sie es nicht will,da noch so viele da stehen.
Das ist aber auch irgendwie blöd das man es nicht gleich sehen kann wenn es jemand nicht will.
Bei mir waren heute auch schon wieder 2 Leute da die an meine Bäume wollten aber zum Glück
weiß ich ja jetzt das ich ablehnen kann.
Gruß Krokodil90

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Bäume fällen Empty Re: Bäume fällen

Beitrag  doodoo5 So Jan 29, 2012 6:52 am

hi liebes Ohr,
also mit den bäumchen von advo hab ich ja nichts zu tun. da musste dich mit groschy kurzschließen :D war ja auch ihr post und net meiner. lol
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Bäume fällen Empty Re: Bäume fällen

Beitrag  -DasOhr- So Jan 29, 2012 7:46 am

Oh Schuldigung doodoo5,hab mich geirrt,
Ich meinte natürlich groschy!!

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Bäume fällen Empty Re: Bäume fällen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten