~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maßbänder und Glaubenskarte

2 verfasser

Nach unten

Maßbänder und Glaubenskarte Empty Maßbänder und Glaubenskarte

Beitrag  -DasOhr- Sa Jan 28, 2012 6:42 am

Hallo Freunde!!

Ich brauche noch Maßband,Glaubenskarte und Spiegel,damit ich diese Dinge auf mein WZ.
machen kann,bin allen sehr Dankbar dafür!!!
Außerdem kann ich bei einigen Freunden den WZ. nicht mehr sehen also ich weiß nicht was sie noch brauchen,
hat noch jemand das Problem???
Ich Hoffe das ich diesmal richtig gepostet habe,(hi doodoo5 ich nehme es nicht als Kritik an das du mir sagst wo ich posten soll,
im Gegenteil bin ja für jede Hilfe Dankbar,(bin halt noch nicht so lange am PC,also kann nur besser werden scratch scratch )
Gruß Krokodil90

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Maßbänder und Glaubenskarte Empty Re: Maßbänder und Glaubenskarte

Beitrag  doodoo5 Sa Jan 28, 2012 7:48 am

Ach Ohr, da bin ich aber froh :D Maßbänder und Glaubenskarten gehören aber leider auch nicht hierher Suspect die gehören in die Plauderecke zu deiner Wunschliste. die hast du ja schon dort gemacht und du kannst sie aktuell dann immer wieder ergänzen. Vielleicht kannst du das post selber noch verschieben. Dein Problem mit der WL könnte daran liegen dass die nachbarn sich gerade nichts wünschen. dann wird die WL entweder leer oder garnicht angezeigt. leider habe ich heute auch keine freigeschenke mehr werde aber morgen mal an dich denken und dir eines von den gewünschten sachen schicken.
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Maßbänder und Glaubenskarte Empty Re: Maßbänder und Glaubenskarte

Beitrag  -DasOhr- Sa Jan 28, 2012 8:13 am

Was schon wieder falsch!!! :D Hab Geduld mit mir,werd mein bestes geben!!! :bball:
Wenn andere das hin bekommen werd ich altes Kamel das doch wohl auch schaffen. (Grins!!!!!)

Liebe Grüße Krokodil90

-DasOhr-

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Maßbänder und Glaubenskarte Empty Re: Maßbänder und Glaubenskarte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten