~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motz!

4 verfasser

Nach unten

Motz! Empty Motz!

Beitrag  Atuarre Mi Dez 18, 2013 1:59 am

Ich habe heute versehentlich allen Steinschleudern geschickt, erstmal sorry! Hektik!
Nun motzt aber petie sofort rum von wegen immer nach WL senden.. darf man da nicht mal einen Fehler machen? So 1-2 Mal im Jahr??
Grmll
Atuarre
Atuarre

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Motz! Empty Re: Motz!

Beitrag  bandit20 Mi Dez 18, 2013 2:37 am

huhu Atu.
das ist ätzend ne? kann einem so richtig die Laune vermiesen, als das bei mir beim letzten Mal der Fall war, habe ich ein paar Monate pausiert, dieses Gemotze von den hohen leveln beim kleinsten "Fehler" ist nicht normal. ich bin mittlerweile dazu übergegangen die Leute zu löschen, wenn es sich durch ingame-Nachrichten nicht klären ließ (sondern ich z.B. 1x ein "blabla" als Antwort bekam) Manchmal verfluche ich die ingame-Nachrichten-Funktion...
und generell zum falschen FG: soooo schlimm kann es für einen hohen level ja nicht sein oder? zumal die meisten denen das passiert ja entweder im Chat o. im nächsten FG eine Entschuldigung schicken. Ich glaub ich solidarisiere mich mal mit dir und schicke ein paar Clowns los, oder geht das nicht mehr? schade... mach ich natürlich nicht, WAR NUR SPASS!!! Den sollten wir alle nicht zu kurz kommen lassen in dem         S P I E L!
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 46
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Motz! Empty Re: Motz!

Beitrag  Ursula26 Mi Dez 18, 2013 9:27 am

hallo atu,
ich kann es auch nicht verstehen das gleich immer gemotzt wird wenn sich mal einer verdrückt. Ob von "hohen Level" (wo ich ja glaube ich auch zu gehöre) oder von lv unter 50. jeder der regelmäßig fg´s verschickt vergisst mal den harken.
ich kann dir da nur raten es einfach zu ignorieren. es ist für keinem ein Weltuntergang da man ja früher oder später auch die falsch geschickten FG´s gebrauchen kann, egal welches lv.
diese unart ist von den Zeiten übrig geblieben als es noch diese Clowns, Teddys und Hände gab, womit keiner was anfangen konnte ausser sich die Insel zu verunstallten.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Motz! Empty Re: Motz!

Beitrag  Atuarre Mi Dez 18, 2013 1:42 pm

Dankee,
ich hab halt auf die Uhr gesehen und oh Schreck! ich musste in 5 min los und schwupps da waren die Schleudern alle wech -.-
So, jetzt am Donnerstag habe ich frei, muss noch 2 Maschinen Wäsche machen und meinen Koffer soweit packen.

Warum ist so eine Woche nur so schnell rum?
Vor allem garde vor Weihnachten?? scratch 
Atuarre
Atuarre

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Motz! Empty MOTZ!

Beitrag  wewe Mi Dez 18, 2013 9:07 pm

Ich verklickte mich auch mal, ich bekam nur von einem eine Beschwerde, er schickte mir als dankeschön einen clown mit der Nachricht:
Wenn ich noob im noch einmal das falsche Geschenk schicke schmeisst er mich raus.
Dann hab ich ihn natürlich sofort entfernt
übrigens der war level 40 oder so!!
Also nicht Ärgern, nur Wundern!!!!

wewe

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.11.13

Nach oben Nach unten

Motz! Empty Re: Motz!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten