~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gewinn machen mit tieren und bäumen?

3 verfasser

Nach unten

gewinn machen mit tieren und bäumen? Empty gewinn machen mit tieren und bäumen?

Beitrag  doodoo5 Sa Jan 25, 2014 10:18 am

gibt es eigentlich irgend ein tier (ausser kuhfliege und schaf) bzw. irgendeinen baum bei dem fee beim verkauf gewinn macht????
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

gewinn machen mit tieren und bäumen? Empty Re: gewinn machen mit tieren und bäumen?

Beitrag  nur-ich-ich-nur So Jan 26, 2014 12:51 am

soweit ich weiß, verkauft man alles unter Wert

allerdings ist mir aufgefallen, dass erntereife Tiere und Bäume einen höheren Wert erzielen

zb
Schuhbaum kostet 5000 Münzen beim Einkauf

geerntet bringt er 2000 Münzen
erntereif wieder 3000 Münzen

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

gewinn machen mit tieren und bäumen? Empty Re: gewinn machen mit tieren und bäumen?

Beitrag  doodoo5 So Jan 26, 2014 8:15 pm

oha! das hatte ich noch net bemerkt. naja, aber unter wert bleibt es dann trotzdem. hab bemerkt das man die ernte der perlenknospe (immergrüner zweig) je für 5 münzen verkaufen kann. wer die nur anpflanzt um münzen zu bekommen, kann bei der ernte noch einen kleinen gewinn machen  wee



Zuletzt von doodoo5 am Mo Jan 27, 2014 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falsche blume, wurde korriegiert. es handelt sich net um die kussblume sondern um die perlenknospe)
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

gewinn machen mit tieren und bäumen? Empty Re: gewinn machen mit tieren und bäumen?

Beitrag  bandit20 So Jan 26, 2014 10:28 pm

das war mir gar nicht so bewusst mit dem unter-Wert, aber ich habe auch noch nie drüber nachgedacht, genausowenig wie das Töpfe-hin-und-herschicken je ein Thema für mich war. Auf anderen Spieleseiten ist das ja ein beliebter "Sport", den ich auf den ersten Blick allerdings für wenig lukrativ halte. ob wir daraus mal einen thread in "Fragen" machen o. eine neue rubrik "Diskussionen" erstellen dafür? (erledigt: s. Spieltips - Geschenke)

ach so und die Zutaten verkaufen ist natürlich eine gute Sache, es gibt allerdings einige wenige, die man später noch für Aufgaben braucht, wie z.B. die Glückskekse vom Prophezeihungsbaum. die sammel ich in meinem Lager und öffne sie auch nicht bis ich diese Aufgabe habe. bei bandit hatte ich die Aufgabe nämlich schon und musste sie von vorne sammeln weil ich sie natürlich alle geöffnet hatte  gewinn machen mit tieren und bäumen? 795871932


Zuletzt von bandit20 am Mo Jan 27, 2014 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 46
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

gewinn machen mit tieren und bäumen? Empty Re: gewinn machen mit tieren und bäumen?

Beitrag  doodoo5 Mo Jan 27, 2014 9:42 pm

äh, ja danke für den hinweis mit den glückskeksen. hab die nämlich auch fast alle aufgemacht.
bisher habe ich nur wenige zutaten gefunden die man verkaufen kann. die meisten bringen ja nur 0 münzen. die zweige braucht man net. weder zum zaubern noch für irgendwas anderes. darum kann man sie ruhig verkaufen  cheers 
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

gewinn machen mit tieren und bäumen? Empty Re: gewinn machen mit tieren und bäumen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten