Freddy-Terminator
4 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Errungenschaften :: Festival
Seite 1 von 1
Freddy-Terminator
Stufe 1: Besiege Freddy 4x an 1 Tag. - Belohnung: 1000 EP, 4000 Münzen
Stufe 2: Besiege Freddy 6x an 1 Tag. - Belohnung: 2000 EP, 5000 Münzen
Stufe 2: Besiege Freddy 6x an 1 Tag. - Belohnung: 2000 EP, 5000 Münzen
Zuletzt von Maerwen am Mo Dez 19, 2011 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 150
Re: Freddy-Terminator
Stufe 2 - Besiege Freddy 6 mal an einem Tag
groschy- Anzahl der Beiträge : 86
RE: Freddy-Terminator
stufe 1 besiege freddy 4x an einem tag
stufe 2 6x an einem tag
pflanzt soviele kürbisse wie möglich an und dann ernten irgendwann kommt freddy senior den verhaut ihr fleißig bis er sich teilt und dann weietr verhauen bis er weg ist dann die nächsten kürbisse ernten bis der nächste freddy senior da ist und wieder verhauen bis er sich teilt aber keine angst solange der junior da ist kommt kein weiterer junior dazu.FAZIT immer auf den großen bis ihr die sechse voll habt und zum schluß den kleinen verjagen. so hab ich es gemacht probiert es aus es funktioniert.
stufe 2 6x an einem tag
pflanzt soviele kürbisse wie möglich an und dann ernten irgendwann kommt freddy senior den verhaut ihr fleißig bis er sich teilt und dann weietr verhauen bis er weg ist dann die nächsten kürbisse ernten bis der nächste freddy senior da ist und wieder verhauen bis er sich teilt aber keine angst solange der junior da ist kommt kein weiterer junior dazu.FAZIT immer auf den großen bis ihr die sechse voll habt und zum schluß den kleinen verjagen. so hab ich es gemacht probiert es aus es funktioniert.
Ramses97- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Freddy-Terminator
ahhh! danke Ramses ich dachte immer der kleine Freddy ist gemeint. hast mir sehr geholfen
bandit20- Anzahl der Beiträge : 449
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Errungenschaften :: Festival
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten