Zauberbesen
3 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Missionen
Seite 1 von 1
Zauberbesen
Sammle 3x rotes Feuer.
Besitze 1 Waldhalloween-Kostüm.
Tausche 1 Freddy Junior ein.
(Folgeaufgabe von "Lösche das Feuer".)
Besitze 1 Waldhalloween-Kostüm.
Tausche 1 Freddy Junior ein.
(Folgeaufgabe von "Lösche das Feuer".)
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 150
Re: Zauberbesen
Wie kann ich ein Waldhalloween-Kostüm, wenn es die nicht mehr in der Schneiderei gibt. Eine Freundin wollte Gestern das Kostüm kaufen hatte aber das Geld nicht und kann man es nicht mehr kaufen.
LG Luci
LG Luci
Luci-2011- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Zauberbesen
hey Luci,
ja das ist mir auch aufgefallen. ich habe das kostüm gekauft und es ist nun leider abgelaufen. neu kaufen in der schneiderei ging dann auch nicht mehr, da es dort nicht mehr angeboten wird. vielleicht gibt es das angebot immer passend zum event und es ist erst im nächsten Jahr um diese zeit wieder zu kaufen.
ja das ist mir auch aufgefallen. ich habe das kostüm gekauft und es ist nun leider abgelaufen. neu kaufen in der schneiderei ging dann auch nicht mehr, da es dort nicht mehr angeboten wird. vielleicht gibt es das angebot immer passend zum event und es ist erst im nächsten Jahr um diese zeit wieder zu kaufen.
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Missionen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten