~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeitmaschine: Tausche Teile der Zeitmaschine ein

+3
melas71
LadyHawk
doodoo5
7 verfasser

Nach unten

Zeitmaschine: Tausche Teile der Zeitmaschine ein Empty Zeitmaschine: Tausche Teile der Zeitmaschine ein

Beitrag  doodoo5 Sa Dez 17, 2011 8:07 am

Züchte einen weiblichen gelben Welpen mit roten Streifen

(Mission kaufen im Shop unter Besonderes)
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Zeitmaschine: Tausche Teile der Zeitmaschine ein Empty Re: Zeitmaschine: Tausche Teile der Zeitmaschine ein

Beitrag  LadyHawk Sa Dez 17, 2011 9:03 am

Bei mir heißt es: Züchte einen männlichen blauen Hund mit grünen Flecken.
LadyHawk
LadyHawk

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Zeitmaschine: Tausche Teile der Zeitmaschine ein Empty Re: Zeitmaschine: Tausche Teile der Zeitmaschine ein

Beitrag  melas71 Sa Dez 17, 2011 12:24 pm

bei mir heißt es züchte einen mänlichen weißen mit lila Punkten Suspect
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146

Nach oben Nach unten

Beitrag  bandit20 Mo Dez 19, 2011 6:27 am

melas: bei mir auch männlich, weiß, lila punkte, versuchs grad mit nem weiblichen rosanen mit lila punkten. aber die müssen wahrscheinlich beide genau die merkmale haben...vllt. klappts ja trotzdem...

nun ist es ein hellblauer, männlicher mit lila flecken What a Face

Zuletzt von bandit20 am Fr Dez 23, 2011 4:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin Mo Dez 19, 2011 6:32 am

bandit20 schrieb:aber die müssen wahrscheinlich beide genau die merkmale haben...vllt. klappts ja trotzdem...
Nein, müssen sie nicht unbedingt. Lediglich die Erfolgswahrscheinlichkeit ist dann höher. ;)
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Beitrag  melas71 Mo Dez 19, 2011 7:52 am

nun habe ich einen mänlichen schwarzen mit gelben sternen als nächste mission affraid
melas71
melas71

Nach oben Nach unten

Beitrag  melas71 Mo Dez 19, 2011 4:29 pm

also man braucht ACHT Zeitmaschienenteile das heißt man mus den ganzen kram 7x wiederholen affraid
nun habe ich auch einen weiblichen gelben mit roten streifen zu züchten :x
melas71
melas71

Nach oben Nach unten

Beitrag  groschy Di Dez 20, 2011 7:36 am

gibt es da einen trick wie zb. die merkmale die gesucht sind vorwiegend bei männlichem tier zu suchen. ich muss einen rosa hund mit blauen herzen züchten, habe aber nur weiße blaue und hunde mit sternen streifen oder love zur verfügung.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Beitrag  melas71 Di Dez 20, 2011 10:11 am

Suche dir ein tier aus welches zu 100% die merkmale hat die du brauchst,findest du bei nachbarn meist irgendwo wenn du alle durchgehst ... und nimm ein tier von dir welches zb in der musterfarbe oder der musterung oder der Hauptfarbe dem entspricht was du brauchst!hat bei mir funktioniert und ich habe für meinen passenden welpen immer 3 zuchtversuche gebraucht!eventuell must du warten bis der welpe den du aus dem ersten oder 2ten zuchtversuch hast und der schon fast identische merkmale hat erwachsen geworden ist um deinen nächsten versuch zu starten!
melas71
melas71

Nach oben Nach unten

Beitrag  groschy Di Dez 20, 2011 10:18 am

danke melas - werd ich gleich mal probieren hab auch schon ein vatertier vom nachbarn ausgeguckt. so und nun brauch ich nur noch das quäntchen glück.

groschy

Nach oben Nach unten

Beitrag  doodoo5 Fr Dez 23, 2011 6:38 am

hey, ich züchte mich noch dumm und blöd. hab nicht mal den ersten hund geschafft. Hat einer mal versucht den hund als zuchttier im tden merkmalen dazu zu kaufen? klappt das dann schneller?
doodoo5
doodoo5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ursula26 Fr Dez 23, 2011 10:35 am

ist gut und schön mit dem zukauf kann aber teuer werden, wenn du alle merkmale brauchst bis zu 15 wm
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Beitrag  groschy Fr Dez 23, 2011 10:54 am

doodoo - also ich hab es so gemacht wie melas es beschrieben hat und es hat jedesmal spätestens beim zweiten anlauf geklappt. such dir auf alle fälle ein männliches tier mit den gesuchten merkmalen ob von dir oder deiner nachbarn und dann ein anderes tier was mind. eins der gesuchten merkmale hat. was manchmal schwierig ist wenn es männlein oder weiblein werden soll - dann muss man halt nochmal züchten.

hab das auch mit dem zukauf ausprobiert - hat nicht geklappt also heb dir deine münzen lieber für was besseres auf.

groschy

Nach oben Nach unten

Beitrag  melas71 Fr Dez 23, 2011 11:27 am

doodoo ein zukauf war bei mir von anfang an nicht nötig ich bin mittlerweile bei hund 4 von der zeitmaschienen mission ;) brauche also nur noch 3 danach ...die werden leider erst nach Weihnachten fertig
melas71
melas71

Nach oben Nach unten

Beitrag  doodoo5 Di Dez 27, 2011 5:41 am

also nach x versuchen hats endlich geklappt. wer den gleichen hund züchten will (gelb, rote streifen) ich habe nun einen weiblichen und männlichen Hund davon. sind beide ausgewachsen und können zum züchten gerne ausgeliehen werden ;-)))
doodoo5
doodoo5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ursula26 Di Dez 27, 2011 8:45 am

Hab ich glat gemacht. mal sehen was rauskommt. werd ihn dann ursdoo nennen ☀
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Beitrag  doodoo5 Mi Dez 28, 2011 7:49 am

ursula find ich supi cheers übrigens ein ausgewachsenens pärchen in blau mit grünen flecken steht ab morgen auch schon aufn gletscher
doodoo5
doodoo5

Nach oben Nach unten

Beitrag  melas71 Do Dez 29, 2011 5:25 am

also ich habe fertig habe die zeitmaschinenteile eingetauscht und düse jetzt mit nem raumschiffanzug durch die gegend,ist zwar ganz witzig nur der nutzen ist mir nicht so ganz klar Suspect für das geld und den aufwand weiß ich nicht ob das lohnenswert war
melas71
melas71

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten