Wunschzettel von Melas71
2 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Tips & Tricks :: Wunschzettel der Forestianer
Seite 1 von 1
Wunschzettel von Melas71
bombe erledigt momentan keine erwünscht
Dann brauche ich einen Zauberstein damit ich ihn auf die Wunschliste setzen kann
Einen Mondkuchenkorb fals noch jemand einen hat
Geisterbomben die können am besten in den Hühnern abgelegt werden
Wenn ihr immer fleißig meine Obstbäume erntet und meine Tiere füttert wäre ich euch sehr dankbar :D
wäre nett wenn ihr mir hier postet wenn ihr ne bombe hinterlassen habt und welche :idea:
Dann brauche ich einen Zauberstein damit ich ihn auf die Wunschliste setzen kann
Einen Mondkuchenkorb fals noch jemand einen hat
Geisterbomben die können am besten in den Hühnern abgelegt werden
Wenn ihr immer fleißig meine Obstbäume erntet und meine Tiere füttert wäre ich euch sehr dankbar :D
wäre nett wenn ihr mir hier postet wenn ihr ne bombe hinterlassen habt und welche :idea:
Zuletzt von melas71 am So Dez 18, 2011 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
melas71- Anzahl der Beiträge : 146
Re: Wunschzettel von Melas71
Bei den Bomben könnt ich dir helfen. Magst vielleicht einfach mal in den Chat kommen?
Edit:
Dich zu verbomben, wenn du gar nicht da bist oder es nicht rechtzeitig mitbekommst, weswegen dann jemand anderes reintritt, wäre schade.
Edit:
Dich zu verbomben, wenn du gar nicht da bist oder es nicht rechtzeitig mitbekommst, weswegen dann jemand anderes reintritt, wäre schade.
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 150
UPDATE WUNSCHLISTE
tante edit sagt ich muß mal aufräumen :D
Ich brauche alles zur Erweiterung der zauberschule und das zauberbrunnenwasser in Lila und Gold
tante edit sagt ich muß mal aufräumen :D
Ich brauche alles zur Erweiterung der zauberschule und das zauberbrunnenwasser in Lila und Gold
Mal wider neue Wünsche...
bitte ich brauche immer noch alles für die Affen:Bonbon,Fahne,Pfeife,Hundehalsband und Affenpuppe
Die sachen für den Totempfahl: Opfergaben,Magisches Werkzeug,Schildkrötenpanzer,Weihrauch und Weihrauchschale,Schleifen
Sowie Lilanes und Goldenes Zauberwasser und die gelben Zaubersterne
Schießpulver und Liebesfutter sowie jede menge Brathähnchen ;)
gerne nehme ich derzeit auch alles an Tieren,am liebsten aber Pferde und Esel
bitte ich brauche immer noch alles für die Affen:Bonbon,Fahne,Pfeife,Hundehalsband und Affenpuppe
Die sachen für den Totempfahl: Opfergaben,Magisches Werkzeug,Schildkrötenpanzer,Weihrauch und Weihrauchschale,Schleifen
Sowie Lilanes und Goldenes Zauberwasser und die gelben Zaubersterne
Schießpulver und Liebesfutter sowie jede menge Brathähnchen ;)
gerne nehme ich derzeit auch alles an Tieren,am liebsten aber Pferde und Esel
Dringend gesucht wird ein Mondkuchenkorb oder ein Hinweis wo es noch welche gibt und wie man daran kommt!