~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tick-tack

4 verfasser

Nach unten

Tick-tack Empty Tick-tack

Beitrag  LadyHawk Mo Dez 19, 2011 8:42 pm

Ich suche einen zuverlässigen Partner für 10 Tage Tick-tack-Errungenschaft. Hab jetzt schon 2x neu anfangen müssen.

Es muß jemand sein, der wirklich 10 Tage hintereinander seine Eier zu einer Zeit abholen kann, zu der ich auch online sein kann und bereit ist zu warten bis ich da war, um mir ein Ei zu holen.

Dieser Partner kann dann auch gerne gleichzeitig bei mir diese Errungenschaft spielen.
LadyHawk
LadyHawk

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Tick-tack Empty Re: Tick-tack

Beitrag  melas71 Mo Dez 19, 2011 9:06 pm

Ich habe die erste mission mit den 3 tagen hintereinander nicht mit ein und dem selben gespielt sondern mit 3 verschiedenen ich glaube also es ist egal wo du mopst hauptsache du tust es innerhalb von 5 min nach dem legen!

heute, morgen und übermorgen könnte ich dir aushelfen wenn du immer so ab 21-22 uhr on bist ;)
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Tick-tack Empty Re: Tick-tack

Beitrag  Admin Mo Dez 19, 2011 11:35 pm

LadyHawk, ich würde mich ja gerne anbieten und mir sogar zur Erinnerung den Wecker dafür stellen, denn ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb, aber da es immer mal sein kann, dass ich weg muss und Freunden und Familie nicht mit der Begründung "Tut mir leid, ich muss pünktlich die Eier von meiner Gans holen" absagen möchte, kann ich nur weiterhin 24 Stunden vorher bekanntgeben wann die Eier bei mir soweit sind. Sorry.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Tick-tack Empty Re: Tick-tack

Beitrag  bandit20 Di Dez 20, 2011 12:03 am

ich fange auch gerade mit tick-tack an, MELAS bei dir habe ich gestern angefangen. kann ich es noch die nächsten 9 tage abholen? meine eier stehen leider immer noch nicht zur verfügung. hatte sich zwischenzeitlich wegen eines kleinkrieges verzögert. sorry. in ein paar tagen gerne wieder, ich sag bescheid...
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Tick-tack Empty Re: Tick-tack

Beitrag  LadyHawk Di Dez 20, 2011 1:16 am

melas71 schrieb:Ich habe die erste mission mit den 3 tagen hintereinander nicht mit ein und dem selben gespielt sondern mit 3 verschiedenen ich glaube also es ist egal wo du mopst hauptsache du tust es innerhalb von 5 min nach dem legen!

Es muß nicht immer derselbe Nachbar sein!? Dann könnte ich es ja auf mehrere Leute verteilen und hier immer nachsehen, wann's frische Eier gibt, die ich bequem holen kann. Werd ich mal ausprobieren. Dann geh ich doch gleich mal in den anderen Thread gucken...
LadyHawk
LadyHawk

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Tick-tack Empty Re: Tick-tack

Beitrag  melas71 Di Dez 20, 2011 3:09 am

also bei mir hat das so wunderbar geklappt, und es war ehr ein zufall das ich das rausgefunden habe,nachdem ich mir in mühevoller kleinarbeit die für mich zeitlich erreichbaren,nicht versteckten Gänse und ihre legezeiten aufgeschrieben habe...

@Bandit darfst gerne mopsen kommen ich konzentriere mich derzeit ehr auf die 50 blumen für die errungenschaft,auf die zeitmaschienenteile und meine erdnüsse das ist genug finde ich Rolling Eyes
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Tick-tack Empty Re: Tick-tack

Beitrag  LadyHawk Mi Dez 21, 2011 8:38 pm

Es klappt tatsächlich! Ich habe jetzt 3 Tage hintereinander bei verschiedenen Leuten ein Ei geholt und der Zähler zählt! So ist es natürlich doch etwas einfacher. Danke für den Tipp.
LadyHawk
LadyHawk

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Tick-tack Empty Re: Tick-tack

Beitrag  melas71 Mi Dez 21, 2011 10:19 pm

bitte gerne sind ja alle dankbar für tips ;)
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Tick-tack Empty Re: Tick-tack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten