Zauber
2 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Zauber
nachdem ich meinen 2. zauber gerade erlernt und gewirkt habe, habe ich mal gelesen was danach darunter geschrieben stand. verstehe ich nur leider nicht. weiß jemand was man da erlernt, ob es dauerhaft ist oder nur direkt nach dem Wirken gilt? kann man auch leider nirgendwo mehr nachlesen oder?
bandit20- Anzahl der Beiträge : 449
Re: Zauber
hallo bandit20
die zauber wirken sofort wenn du sie anwendest. der erste wirkt sofort für 5 min, der zweite sofort für 5 min, genau wie es in den kästchen steht wenn du mit dem mauszeiger in der zauberschule über den jeweiligen zauber fährst. der geröllentfernzauber wirkt sicher einmalig.
die zauber wirken sofort wenn du sie anwendest. der erste wirkt sofort für 5 min, der zweite sofort für 5 min, genau wie es in den kästchen steht wenn du mit dem mauszeiger in der zauberschule über den jeweiligen zauber fährst. der geröllentfernzauber wirkt sicher einmalig.
groschy- Anzahl der Beiträge : 86
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten