~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatzhaus

3 verfasser

Nach unten

Schatzhaus Empty Schatzhaus

Beitrag  siribu Mo Dez 26, 2011 10:56 am

Hallo!
Ich habe überlegt ob das Böse wohl bei allen an der gleichen Stelle auftaucht! Ich verzweifele noch! :x

siribu
Gast

Nach oben Nach unten

Schatzhaus Empty Re: Schatzhaus

Beitrag  LadyHawk Mo Dez 26, 2011 11:48 am

Das Schatzhaus ist meiner Meinung nach Beschiß. Wenn du nicht Wald-VIP bist, taucht das Böse alle Nase lang auf und du kannst nicht mehr als 5 Gefäße zerschlagen, beim 6. kommt unweigerlich die Schlange oder das Böse, ganz egal welche Reihenfolge man wählt.
LadyHawk
LadyHawk

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Beitrag  melas71 Do Dez 29, 2011 5:22 am

also ich bin kein Vip und ich hatte auch schon 2-3 x das Engelchen also noch ne Chance Töpfe zu zerschlagen!
und ne ganze menge brauchbares baumaterial oder was für den totempfahl sowie einige Tiere!
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ursula26 Do Dez 29, 2011 8:00 am

also ich bin vip und ich kann euch beruigen bei mir kommt die schlange auch bei jedem 4 oder 5 schlag. das einzigste was ich seit dem nicht mehr hatte ist der böse geist. ein anderer vorteil ich konnte es ausbauen und jetzt kann ich 2 mal am tag und im vip bereich gibt es bessere sachen brunnenwasser und so.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten