Schatzhaus
3 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Schatzhaus
Hallo!
Ich habe überlegt ob das Böse wohl bei allen an der gleichen Stelle auftaucht! Ich verzweifele noch! :x
Ich habe überlegt ob das Böse wohl bei allen an der gleichen Stelle auftaucht! Ich verzweifele noch! :x
siribu- Gast
Re: Schatzhaus
Das Schatzhaus ist meiner Meinung nach Beschiß. Wenn du nicht Wald-VIP bist, taucht das Böse alle Nase lang auf und du kannst nicht mehr als 5 Gefäße zerschlagen, beim 6. kommt unweigerlich die Schlange oder das Böse, ganz egal welche Reihenfolge man wählt.
LadyHawk- Anzahl der Beiträge : 54
also ich bin kein Vip und ich hatte auch schon 2-3 x das Engelchen also noch ne Chance Töpfe zu zerschlagen!
und ne ganze menge brauchbares baumaterial oder was für den totempfahl sowie einige Tiere!
und ne ganze menge brauchbares baumaterial oder was für den totempfahl sowie einige Tiere!
melas71- Anzahl der Beiträge : 146
also ich bin vip und ich kann euch beruigen bei mir kommt die schlange auch bei jedem 4 oder 5 schlag. das einzigste was ich seit dem nicht mehr hatte ist der böse geist. ein anderer vorteil ich konnte es ausbauen und jetzt kann ich 2 mal am tag und im vip bereich gibt es bessere sachen brunnenwasser und so.
Ursula26- Anzahl der Beiträge : 114
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten