Tauschbörse oder: ich hab zuviel davon und würds gern loswerden
2 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Tips & Tricks
Seite 1 von 1
Tauschbörse oder: ich hab zuviel davon und würds gern loswerden
hab durch einen lustigen fehler im Spiel Unmengen (über 60000) an:
zaubermedaillons
zaubersteinen
zauberstiften
zauberbüchern
bekommen. diese braucht man für den Ausbau der Zauberschule. Wer welche braucht, bitte hier posten (spieleseite, LV, Menge und eventuell eine FA schicken). die benötigten Dinge müssen dann allerdings auch auf der WL stehen. Versuche dann jedem etwas zukommen zulassen, der hier postet.
zaubermedaillons
zaubersteinen
zauberstiften
zauberbüchern
bekommen. diese braucht man für den Ausbau der Zauberschule. Wer welche braucht, bitte hier posten (spieleseite, LV, Menge und eventuell eine FA schicken). die benötigten Dinge müssen dann allerdings auch auf der WL stehen. Versuche dann jedem etwas zukommen zulassen, der hier postet.
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
Re: Tauschbörse oder: ich hab zuviel davon und würds gern loswerden
also ich brauche noch ne menge von dem zeugs, aber was kann ich dir zum tausch anbieten? Ich haue immer alles raus was ich nicht mehr brauche!
Du bist auf meiner liste schon drauf bei spielen.com ich bin LV.64 ;)
Du bist auf meiner liste schon drauf bei spielen.com ich bin LV.64 ;)
melas71- Anzahl der Beiträge : 146
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Tips & Tricks
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten