tierpflegemaschine in der viehofsammlung
2 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story
Seite 1 von 1
tierpflegemaschine in der viehofsammlung
kann es sein das es keine sofortfütterung mehr gibt? beim eintauschen der viehofsammlung gab es doch immer eine sofortfütterung. zumindest glaub ich das sonst hätte ich die items nicht gesammelt, denn jetzt gibt es dort 5x tierpflegemaschine und die kann ich doch gar nicht gebrauchen. weiss jemand wofür es noch eine sofortfütterung gibt? hab mal alle taschdinger bei mir durchgeschaut und bis jetzt nichts gefunden.
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
Re: tierpflegemaschine in der viehofsammlung
hi doodoo, also ich kann dir nicht genau sagen ob es bei der viehhofsaamlung sofortfütterung gab hab aber bei mir nachgesehen und da steht auch tierpflegemaschiene.
Ursula26- Anzahl der Beiträge : 114
Re: tierpflegemaschine in der viehofsammlung
also sehr merkwürdig. wenn du nicht das gleiche gehabt hättest.... heute steht da wieder sofortfütterung
ach und die gestern eingetauschte tierpflegemaschiene war dann auch schlauerweise nur für pferde! ich hoffe das ändert sich nicht dauernd von tag zu tag
ach und die gestern eingetauschte tierpflegemaschiene war dann auch schlauerweise nur für pferde! ich hoffe das ändert sich nicht dauernd von tag zu tag
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten