~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

tierpflegemaschine in der viehofsammlung

2 verfasser

Nach unten

tierpflegemaschine in der viehofsammlung Empty tierpflegemaschine in der viehofsammlung

Beitrag  doodoo5 Di Jan 03, 2012 9:20 pm

kann es sein das es keine sofortfütterung mehr gibt? beim eintauschen der viehofsammlung gab es doch immer eine sofortfütterung. zumindest glaub ich das sonst hätte ich die items nicht gesammelt, denn jetzt gibt es dort 5x tierpflegemaschine und die kann ich doch gar nicht gebrauchen. weiss jemand wofür es noch eine sofortfütterung gibt? hab mal alle taschdinger bei mir durchgeschaut und bis jetzt nichts gefunden.
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

tierpflegemaschine in der viehofsammlung Empty Re: tierpflegemaschine in der viehofsammlung

Beitrag  Ursula26 Mi Jan 04, 2012 8:06 am

hi doodoo, also ich kann dir nicht genau sagen ob es bei der viehhofsaamlung sofortfütterung gab hab aber bei mir nachgesehen und da steht auch tierpflegemaschiene.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

tierpflegemaschine in der viehofsammlung Empty Re: tierpflegemaschine in der viehofsammlung

Beitrag  doodoo5 Do Jan 05, 2012 1:48 am

also sehr merkwürdig. wenn du nicht das gleiche gehabt hättest.... heute steht da wieder sofortfütterung

ach und die gestern eingetauschte tierpflegemaschiene war dann auch schlauerweise nur für pferde! ich hoffe das ändert sich nicht dauernd von tag zu tag
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

tierpflegemaschine in der viehofsammlung Empty Re: tierpflegemaschine in der viehofsammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten