~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

dat soll kunst sein? mäne mama hat da aber wat anderet gesagt!

3 verfasser

Nach unten

dat soll kunst sein? mäne mama hat da aber wat anderet gesagt! Empty dat soll kunst sein? mäne mama hat da aber wat anderet gesagt!

Beitrag  EmilyKirschbaum Sa Jan 07, 2012 5:03 am

weiß nicht wie man den beitrag löscht, deswegen hab ich den text rausgelöscht und lass es einfach mal so ^^

Zuletzt von EmilyKirschbaum am Mo Jan 23, 2012 9:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

dat soll kunst sein? mäne mama hat da aber wat anderet gesagt! Empty Re: dat soll kunst sein? mäne mama hat da aber wat anderet gesagt!

Beitrag  Woodsi Sa Jan 07, 2012 5:16 am

Die Frage ist doch, was wird im Steckbrief verlangt? Soll er eine Werbung für Dich sein? Willst Du Dich damit nur vorstellen? Dann: Was findest Du daran fad? Wenn Du das beantworten kannst, hast Du möglicherweise ein AHA-Erlebnis. Für mich fehlt da noch was, auch wenn ich nicht sagen kann was es ist. Eventuell ein wenig Farbe? Aber andere sehen das mit anderen Augen. Ich kenne halt die Bedingungen nicht.
Ach, und noch etwas: Mir leuchtet der Sinn des Skeletts nicht ein. Die obere Hälfte finde ich Klasse.

Zuletzt von Woodsi am Sa Jan 07, 2012 5:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)
Woodsi
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

dat soll kunst sein? mäne mama hat da aber wat anderet gesagt! Empty nz

Beitrag  EmilyKirschbaum Sa Jan 07, 2012 5:22 am

Es wird nur verlang das der Name, Geburtsdatum & der Zweig obenstehen, äh natürlich auch ein Bild von uns.
Ich kann selber nicht genau sagen was da fehlt. Ich hatte es schon in farbe aber das hat mir nicht sehr gefallen.
Bin am überlegen ob ein paar farbige Blümchen es verbessern würden.... scratch
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum

Nach oben Nach unten

dat soll kunst sein? mäne mama hat da aber wat anderet gesagt! Empty skelett

Beitrag  EmilyKirschbaum Sa Jan 07, 2012 5:43 am

zu den Skelett, ich Studiere Comic & Animation
das Skelett steht für Comic
die Kamera für Animation :bounce:

ps: ich find die animation's figuren rechts klasse XD
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum

Nach oben Nach unten

dat soll kunst sein? mäne mama hat da aber wat anderet gesagt! Empty Re: dat soll kunst sein? mäne mama hat da aber wat anderet gesagt!

Beitrag  Ursula26 Sa Jan 07, 2012 7:40 am

hi, hab deinen steckbrief gesehen. find ihn eingenglich sehr gut. zumindest den oberen teil. beim unteren könnte man, meiner meinung nach, noch etwas nachbessern. ich finde die beiden seiten im krassen gegensatz. oben kommt ein eher moderne,noch etwas mädchenhafte frau mit hang zur kunst raus, wogegen unten es auf mir wirkt als würde es ein fleier zu einem horrorfilm sein. vieleich solltest du versuchen den unteren teil zu entschärfen( wenn du dieses skelett gut findest ) dafür oben ein bisschen mehr feuer.
es ist natürlich von aussen schwer zu sagen da das meistens geschmackssache ist und wie dein prof drauf ist.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Beitrag  EmilyKirschbaum Sa Jan 07, 2012 8:33 am

.

Zuletzt von EmilyKirschbaum am Fr Jan 27, 2012 10:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum

Nach oben Nach unten

dat soll kunst sein? mäne mama hat da aber wat anderet gesagt! Empty Das ist gut

Beitrag  Woodsi So Jan 08, 2012 12:08 am

Das ist sogar sehr gut! Nachdem ich die Bedeutung von Skelett (Kamera war einfach) verstanden habe und nachdem Du ein wenig Farbe eingefügt hast... Klasse! Das gefällt mir gut, Emily. cheers

Jeder hat "Gott sei Dank" seinen eigenen Stil. Würden wir alle dasselbe mögen, gäb es sicher manchmal ein großes Chaos.
Schade, dass nicht noch mehr Beiträge kommen.
Woodsi
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten