Blumen giessen?
2 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Blumen giessen?
Nachdem ich nun endlich Blumen zum giessen in einer Himmelsstadt gefunden habe
kann ich sie seit 2 Tagen nicht giessen. Wie ist der Trick? ich hab so viele Aufträge wo ich giessen soll und keine Blumen. BÄÄÄhh
Hat jemand eine Antwort? Wäre schön.
kann ich sie seit 2 Tagen nicht giessen. Wie ist der Trick? ich hab so viele Aufträge wo ich giessen soll und keine Blumen. BÄÄÄhh
Hat jemand eine Antwort? Wäre schön.
-murphy62-- Anzahl der Beiträge : 74
Re: Blumen giessen?
mit dem gießen der blumen sind deine eigenen gemeint ,die bekommst du wenn du dir im Blumenladen Blumenmissionen kaufst und die aufträge hierfür erfüllst!
wenn du hier im Forum unter Missionen auf die suche gehst erfährst du auch welche blumen die einfachsten aufgaben haben ;)
wenn du hier im Forum unter Missionen auf die suche gehst erfährst du auch welche blumen die einfachsten aufgaben haben ;)
melas71- Anzahl der Beiträge : 146
blumen
Vielen Dank für die Antwort, dann bin ich glaube ich noch nicht so weit das ich das kann.
Aber woanders steht giesse die blumen deiner Nachbarn? MMhh
Aber woanders steht giesse die blumen deiner Nachbarn? MMhh
-murphy6- Gast
Re: Blumen giessen?
du kannst die Blumen deiner nachbarn ja auch gießen,nur nicht in Himmelsstadt,für die errungenschaft zählt das dann aber nicht!
evtl ist aber mit der aufgabe auch gemeint das du die Pflanzen gießen sollst die deine nachbarn anpflanzen ;)
evtl ist aber mit der aufgabe auch gemeint das du die Pflanzen gießen sollst die deine nachbarn anpflanzen ;)
melas71- Anzahl der Beiträge : 146
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten