~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eintauschen (Fischerei)

5 verfasser

Nach unten

Eintauschen  (Fischerei) Empty Eintauschen (Fischerei)

Beitrag  doodoo5 Fr Jan 13, 2012 11:52 pm


TAusche 2x Fischereibewertung gegen Fischereipunkte ein!


(steht oben beim alten Teich neben wähle einen teich "Eintauschen". geht aber nur 1x pro Tag. sonst nur gegen WM Sad
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Eintauschen  (Fischerei) Empty Re: Eintauschen (Fischerei)

Beitrag  melas71 Sa Jan 14, 2012 6:21 am

die funktion hab ich nicht da steht bei mir nix :x so langsam wirds echt kurios in dem spiel
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Eintauschen  (Fischerei) Empty Re: Eintauschen (Fischerei)

Beitrag  Woodsi Sa Jan 14, 2012 7:59 am

Nö, das kann ich bei mir auch nicht finden. Vielleicht ist die Bewertung noch zu niedrig.
Woodsi
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.11
Ort : Spanien

Nach oben Nach unten

Eintauschen  (Fischerei) Empty Re: Eintauschen (Fischerei)

Beitrag  doodoo5 Sa Jan 14, 2012 8:17 am

ein fischereipunkt kostet im übrigen 100 fischereibewertungen. also leute, es heisst wieder angeln, angeln, angeln..... und tee trinken Tee
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Eintauschen  (Fischerei) Empty Re: Eintauschen (Fischerei)

Beitrag  Ursula26 Sa Jan 14, 2012 10:56 am

ist so eine sache. man muss sich endscheiden: endweder man kommt mit der fischereibewertung hoch oder man verzichtet jeden tag auf 100 wertungspunkte und holt sich dafür 1 fischereipunkt.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Eintauschen  (Fischerei) Empty Re: Eintauschen (Fischerei)

Beitrag  melas71 Sa Jan 14, 2012 11:13 am

also ehrlich das mit dieser bewertung check ich nich und ich behaupte mal ich bin ansonsten nicht schwer von begriff! das mit den wöchentlichen bewertungen ist eh betrug weil das wurde jetzt innerhalb einer woche 3 mal geändert erst energie(das gab es keine ganze woche)dann Bogenschießen(gab es auch keine Woche)jetzt die fischereibewertung,ich angel wie blöd aber ohne die erweiterung bringt das nix und bis ich so weit bin wird das warscheinlich auch schon wieder vorbei sein No
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Eintauschen  (Fischerei) Empty Re: Eintauschen (Fischerei)

Beitrag  Ursula26 So Jan 15, 2012 6:06 am

also bei mir steht das es diese bewertung mit der fischerei bis zum 12.02. gehen soll. also noch ein paar tage zeit und um ehrlich zu sein hab ich vorher gar nicht so darauf geachtet ob die sich an die vorgegebenen zeit gehalten haben. beim ersten mal war ich sogar sehr überascht das die bewertung auf einmal weg war. Shocked
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Eintauschen  (Fischerei) Empty Re: Eintauschen (Fischerei)

Beitrag  groschy So Jan 15, 2012 7:56 am

also ich hab jetzt den teich ausbauen können. man muss im teich so an die 2000 fischereibewertung haben um überhaupt den clowfisch fangen zu können. wenn man dann die missi mit den 3 verschiedenen fischen fertig hat kann man auf den teich klicken und den ausbauen. um fischbewertungen einzutauschen geht ihr im teich ganz normal rein als ob ihr normal angelt und ganz oben rechts ist ein button "eintauschen" wenn man dort draufklickt (was man 2 mal machen muss wenn man die missi beenden will) gehen von der normalen fischereibewertung 100 punkte ab und werden umgewandelt.

wenn man im erweiterten teich fischt bekommt man auch fischereipunkte die dann irgendwie in die sog. wettbewerbsliste einfließen. hab 5 mal mit besseren ködern gefischt und 4 fischereipunkte erhalten. ohne köder muss ich erstmal beobachten.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Eintauschen  (Fischerei) Empty Re: Eintauschen (Fischerei)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten