~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachtsbaumtaramtamtam und kein ende in sicht

2 verfasser

Nach unten

Weihnachtsbaumtaramtamtam und kein ende in sicht Empty Weihnachtsbaumtaramtamtam und kein ende in sicht

Beitrag  doodoo5 So Jan 15, 2012 5:28 am

also mal ehrlich, endlich hat forestsory weihnachten erreicht (nach etlichen schlenkern mit dem weihnachtsschlitten) aber wenn auch spät immer noch besser als nie. und schon ist nur ärger aufm hof. Endlich kann festlich geschmückt werden, ein schöner kamin (is wohl ein bisl eng für den weihnachstman, da er meine Wünsche glatt ignoriert), ein riesen baum (da hat die ganze family mit hunden pferden und all den viechern platz drunter) und geschmückt werden darf dann auch (zwar mit gemäßigter freude da man jeden tag nur 10 kärtchen ziehen darf!) aber immer hin gibts auch noch ne lichterkette für die ganz fleißgien zum aufhängen (wenn man denn die richtigen kärtchen zieht!). Da geht einem so richtig das herz auf....
Wünschen darf man auch, wenn man den auch ein Söckchen hat um es an den kamin zu hängen. aber die socken sind dieses jahr besonders selten und auch wer artig war muss ordentlich im shop taler lassen um dann mal ein söckchen als belohnung fürs fleissige einkaufen zu bekommen. ne, wie isses schön. da könnte meine oma noch schneller socken stricken!

und dann freut man sich auf so ein pfefferkuchenmännchen (endlich mal was süsses neben dem fetten fleisch und fischzeugs) und dann ist es auch noch das falsche um die missionen zu erfüllen!!!! auch hier ist kärtchenziehen wieder angesagt um pfefferkuchenmännchen einzutauschen. Und das kärtchenziehen und teilen sorgt für ärger ohne ende. da werden im chat beschuldigungen rausgehauen wer da unchristlich ist und nur nimmt und nicht gibt und sich an den bäumen der anderen bereichert und seine 10 Karten hortet um sie ganz alleine einzutauschen!!!! unverschämt und wirklich zum schämen wie da nachbarn sich aufs m... geben nur um die mission zu erfüllen.

ich bin erstmal bedient von dem weihnachtsfest des wunderbaren weihnachtsbaums und kartenwahnsinns und klink mich da erstmal aus. nächstes jahr im januar ist ja auch noch mal weihnachten. bis dahin kann ich meine karten ja schon mal sammeln... lol!
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Weihnachtsbaumtaramtamtam und kein ende in sicht Empty Re: Weihnachtsbaumtaramtamtam und kein ende in sicht

Beitrag  melas71 So Jan 15, 2012 5:40 am

da sag ich nur Amen Schwester :joker: die setzen uns zur zeit ne narrenkappe auf
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten