Weihnachtshund "Die Erste"
3 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Tips & Tricks
Seite 1 von 1
Weihnachtshund "Die Erste"
Die Weihnachtsbaum-Mission hat im ersten Teil die Aufgabe einen Welpen zu züchten. Leider kann ich das nicht mehr nachvollziehen, da sie weg ist.
Ich züchte mich dumm um diesen Welpen zu bekommen.
Heute geh ich bei doodoo5 die Hunde füttern und streicheln, da hab ich die Mission plötzlich erfüllt. Ich hatte u.a. einen gelben Hund mit Streifen gestreichelt.
Ging das bei Euch auch so? Mag ja ein Bug sein.
Ich züchte mich dumm um diesen Welpen zu bekommen.
Heute geh ich bei doodoo5 die Hunde füttern und streicheln, da hab ich die Mission plötzlich erfüllt. Ich hatte u.a. einen gelben Hund mit Streifen gestreichelt.
Ging das bei Euch auch so? Mag ja ein Bug sein.
Woodsi- Anzahl der Beiträge : 48
Re: Weihnachtshund "Die Erste"
also ich sollte einen gelben hund mit sternen züchten, abgebildet waren graue sterne aber ich bekam einen mit blauen sternen und die Mission war erfüllt
melas71- Anzahl der Beiträge : 146
nix is
habe nun die letzten tage alle gelben hunde jeglicher musterung gestreichelt, gestreichelt und gebürstet ... nix is. werde es nun mit züchten versuchen müssen
_AMANDLA_- Anzahl der Beiträge : 15
äh amandla den must du ja auch züchten
melas71- Anzahl der Beiträge : 146
:bounce: jaaaa melas - hab die mission verstanden - dachte vielleicht hätt ich auch son glück wie woodsi - hab ihn aber dann auf anhieb gestern abend noch erzüchtet
_AMANDLA_- Anzahl der Beiträge : 15
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Tips & Tricks
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten