Erfindung
4 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Missionen
Seite 1 von 1
Erfindung
Erschaffe ein Feuerhuhn
Erschaffe ein Weihnachtsschaf
Erschaffe eine coole Gans
Diese Tiere kann man erschaffen indem man zb. für das feuerhuhn vier ausgewachsene hühnchen nimmt, für das weihnachtsschaf vier ausgewachsene schafe und für die gans vier ausgewachsenen gänse. aber es klappt nicht jedesmal aber bei mir hat es beim zweiten mal geklappt.
Erschaffe ein Weihnachtsschaf
Erschaffe eine coole Gans
Diese Tiere kann man erschaffen indem man zb. für das feuerhuhn vier ausgewachsene hühnchen nimmt, für das weihnachtsschaf vier ausgewachsene schafe und für die gans vier ausgewachsenen gänse. aber es klappt nicht jedesmal aber bei mir hat es beim zweiten mal geklappt.
groschy- Anzahl der Beiträge : 86
Re: Erfindung
das Schaf hat bei mir auch mit einem schaf und einer Ziege funktioniert und das Huhn mit 3 Hühnern und einem Hasen beides beim ersten versuch ;)
melas71- Anzahl der Beiträge : 146
aha ursula. was willst du uns damit blos sagen?
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
ich hatte nur ausprobiert ob das mit der farbeinstellung hier auch so war
Ursula26- Anzahl der Beiträge : 114
hehe. hab ich mir fast gedacht. hab im chat da auch noch wild rumprobiert. problem hat sich ja wohl irgendwie von selbst gelöst :idea:
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Missionen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten