Totempfahl
3 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Totempfahl
Hi Freunde,
wer kann mir sagen wie es mit dem Totempfahl geht,
ich habe ihn fertig gebaut und kann ihn betreten aber da ist nur alles weiss,
ich habe die Mission das ich 4 Totempfahl Preise erledigen soll, wo mach ich das????
Gruß -DasOhr-,Krokodil
wer kann mir sagen wie es mit dem Totempfahl geht,
ich habe ihn fertig gebaut und kann ihn betreten aber da ist nur alles weiss,
ich habe die Mission das ich 4 Totempfahl Preise erledigen soll, wo mach ich das????
Gruß -DasOhr-,Krokodil
-DasOhr-- Anzahl der Beiträge : 61
Re: Totempfahl
hallo -das ohr- also der totempfahl geht in deutschland schon seit wochen nicht mehr. am besten versuchst du es mal auf der englischen seiten oder eine andere, bei mir hat das geklappt. hab aber auch schon von anderen ehört das er da auch nicht funktioniert. einfach mal ausprobieren
Ursula26- Anzahl der Beiträge : 114
Re: Totempfahl
wenn du auf die englischen seiten gehst must du darauf achten ob auch der gesamte text dort in englisch steht,manchmal leitet die seite dich nämlich automatisch auf die deutsche um ,dann einfach wieder ausloggen und neu einloggen und am besten vorher alle deutschen seiten zu machen ;)
melas71- Anzahl der Beiträge : 146
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten