Macht der Wissenschaft (Dr. Zoos Wissenschaftshütte)
2 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Missionen
Seite 1 von 1
Macht der Wissenschaft (Dr. Zoos Wissenschaftshütte)
Fange Tiere und setze sie in die Wissenschaftshütte
Erschaffe 1x neue Tiere mit einem Transformationstrank
Wissenschaftshütte kann man unter "Bau" im Shop kaufen (8000 Münzen 100 Baumstämme). den Transformationstrank gibt es unter "Besondere" im Shop fertig zu kaufen (5 WM) oder als Mission (2000 Münzen). Für die Mission müsst ihr die geheime Zutat haben. die gibt in der Geschenkeliste und kann man auf die WL setzen oder auch unter "Besondere" 10 stüpck für 3WM kaufen. meiner meinung nach klappt das transformieren auch sehr gut ohne den trank.
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
ohne Trank..
...Hallo,
ich habe leider das Gefühl, dass man sich hier mit ewig langem Warten die Tiere groß züchten muss um dann nach fehlgeschlagener Transformation ein einzelnes Jungtier zu erhalten. Bei mir sind für das Feuerhuhn alleine 4 Getränke drauf gegangen
Und das Großziehen mit dem Wachstumstrank ist auch so ein Fall für sich, da man diesen ja auch nicht massenhaft im Lager hat (ich zumindest nicht)
Tja, Geduld ist eine Tugend
ich habe leider das Gefühl, dass man sich hier mit ewig langem Warten die Tiere groß züchten muss um dann nach fehlgeschlagener Transformation ein einzelnes Jungtier zu erhalten. Bei mir sind für das Feuerhuhn alleine 4 Getränke drauf gegangen
Und das Großziehen mit dem Wachstumstrank ist auch so ein Fall für sich, da man diesen ja auch nicht massenhaft im Lager hat (ich zumindest nicht)
Tja, Geduld ist eine Tugend
Flotterotter33- Anzahl der Beiträge : 15
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Missionen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten