~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wissenschaftshütte

3 verfasser

Nach unten

Wissenschaftshütte Empty Wissenschaftshütte

Beitrag  Rubina2011 So Jan 29, 2012 2:56 am

Das Transformieren klappt bei mir nicht so richtig. Wenn ich zwei Hunde habe, dann klappt es immer (auch ohne geheime zutat). wenn ich andere Tiere nehme, klappt es ganz selten. Ich habe es schon mit 2 Tieren mit und ohne geheime zutat, mit drei Tieren mit und ohne geheime zutat, mit vier Tieren mit und ohne geheime (auch verschiedene Tiere) probiert. Ich habe ca bei 20 versuchen, grad mal 3 transformierte Tiere erhalten. Ich habe z. B. zweimal und viermal das Schaf genommen mit und ohne Zutat, erhalten habe ich wiederum nur ein Schaf (kein transformiertes). Es gehen dabei zu viele Tiere verloren, weil man ja auch noch zusätzlich welche verkaufen muss, wenn man die geheime Zutat verwendet. Das ärgert mich momentan sehr.
Sad Weiß jemand eine Antwort auf Problem oder kann mir sagen, was ich falsch mache?

Rubina2011

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.01.12

Nach oben Nach unten

Wissenschaftshütte Empty Re: Wissenschaftshütte

Beitrag  doodoo5 So Jan 29, 2012 6:58 am

hi rubina. also das problem hatte ich bisher nicht. bei mir klappt das mit dem transformieren meist sogar besser als mit dem trank. nehme meist ein tier (z.b. hase) und dann 3 andere (z.b. hühner) um eine tier (z.b. neujahrsgans) zu transformieren.
ist warhscheinlich wie mit den kaminen. bei mir klappt es mit den wünschen überhaupt nicht auch wenn ich einen normalen wunsch mit hohen oder mittleren erfolgsrate nehme. andere haben da wohl mehr glück. liegt wohl am spiel. notfalls das labor abreissen und ein neues bauen. vielleicht klappts dann besser :D
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Wissenschaftshütte Empty Re: Wissenschaftshütte

Beitrag  _AMANDLA_ So Jan 29, 2012 7:22 am

rubina - seit heute kann ich sagen, willkommen in deinem club - bisher hat das transformieren wie bei doodoo supi geklappt - seit gestern geht es mir wie dir. es klappt nur noch mit hunden oder exotischen tieren gut - bei hühner etc. geht gar nix Sad Shocked

_AMANDLA_

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.12.11

Nach oben Nach unten

Wissenschaftshütte Empty Re: Wissenschaftshütte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten