~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo ist Maerwen???

3 verfasser

Nach unten

Wo ist Maerwen??? Empty Wo ist Maerwen???

Beitrag  springtime30 Di Jan 31, 2012 8:38 am

Hallo zusammen.

Mittlerweile finde ich das nicht mehr merkwürdig, sondern bedenklich. Wo ist sie nur? An Silvester das letzte Mal (?) on und auf einmal weit und breit keine Spur von ihr. Auf Nachfrage im Chat hat jemand gemeint, dass sie sich vielleicht eine Pause gönnt. Ich glaube nicht, dass das mit "Unlust" zu tun hat. Schließlich war sie eine eifrige Spielerin und hat ja auch dieses Forum gegründet. Ich will nicht an was Schlimmes denken, aber besteht nicht die Möglichkeit, dass jemand Kontakt zu ihr aufnehmen kann? Also kennt sie jemand vielleicht etwas genauer?


Herzlichst
springtime30

springtime30

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.12.11

Nach oben Nach unten

Wo ist Maerwen??? Empty Re: Wo ist Maerwen???

Beitrag  Ursula26 Di Jan 31, 2012 9:50 am

Hallo springtime. Schön auch mal wieder etwas von dir zu hören. Warst ja auch einige Zeit nicht mehr da. Aber auf das Thema mae zu kommen, wir anderen haben uns auch schon einen Kopf darüber gemacht was mit ihr ist. Immerhin hat sie in keinster Weise andeutungen darüber gemacht das etwas nicht in ordnung ist oder so. Leider hat aber auch keiner nähere infos, wir können auch nicht mehr ausrichten wie du.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Wo ist Maerwen??? Empty Re: Wo ist Maerwen???

Beitrag  doodoo5 Di Jan 31, 2012 11:46 pm

ja spring da kann ich mich ursula nur anschließen. keiner weiss was genaues aber alle wüssten gerne mehr.
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Wo ist Maerwen??? Empty Re: Wo ist Maerwen???

Beitrag  springtime30 Do Feb 02, 2012 5:43 am

Doch, ich guck öfters hier rein, aber irgendwie ist zu dieser Zeit dann keiner da. Also ich bin nicht weg, nur nicht dauer-on :)

Hm sehr merkwürdig das Ganze. Aber vielleicht klärt es sich noch irgendwann auf.

Herzlichst
springtime30

springtime30

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.12.11

Nach oben Nach unten

Wo ist Maerwen??? Empty Re: Wo ist Maerwen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten