Wo ist Maerwen???
3 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Wo ist Maerwen???
Hallo zusammen.
Mittlerweile finde ich das nicht mehr merkwürdig, sondern bedenklich. Wo ist sie nur? An Silvester das letzte Mal (?) on und auf einmal weit und breit keine Spur von ihr. Auf Nachfrage im Chat hat jemand gemeint, dass sie sich vielleicht eine Pause gönnt. Ich glaube nicht, dass das mit "Unlust" zu tun hat. Schließlich war sie eine eifrige Spielerin und hat ja auch dieses Forum gegründet. Ich will nicht an was Schlimmes denken, aber besteht nicht die Möglichkeit, dass jemand Kontakt zu ihr aufnehmen kann? Also kennt sie jemand vielleicht etwas genauer?
Herzlichst
springtime30
Mittlerweile finde ich das nicht mehr merkwürdig, sondern bedenklich. Wo ist sie nur? An Silvester das letzte Mal (?) on und auf einmal weit und breit keine Spur von ihr. Auf Nachfrage im Chat hat jemand gemeint, dass sie sich vielleicht eine Pause gönnt. Ich glaube nicht, dass das mit "Unlust" zu tun hat. Schließlich war sie eine eifrige Spielerin und hat ja auch dieses Forum gegründet. Ich will nicht an was Schlimmes denken, aber besteht nicht die Möglichkeit, dass jemand Kontakt zu ihr aufnehmen kann? Also kennt sie jemand vielleicht etwas genauer?
Herzlichst
springtime30
springtime30- Anzahl der Beiträge : 11
Re: Wo ist Maerwen???
Hallo springtime. Schön auch mal wieder etwas von dir zu hören. Warst ja auch einige Zeit nicht mehr da. Aber auf das Thema mae zu kommen, wir anderen haben uns auch schon einen Kopf darüber gemacht was mit ihr ist. Immerhin hat sie in keinster Weise andeutungen darüber gemacht das etwas nicht in ordnung ist oder so. Leider hat aber auch keiner nähere infos, wir können auch nicht mehr ausrichten wie du.
Ursula26- Anzahl der Beiträge : 114
ja spring da kann ich mich ursula nur anschließen. keiner weiss was genaues aber alle wüssten gerne mehr.
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
Doch, ich guck öfters hier rein, aber irgendwie ist zu dieser Zeit dann keiner da. Also ich bin nicht weg, nur nicht dauer-on :)
Hm sehr merkwürdig das Ganze. Aber vielleicht klärt es sich noch irgendwann auf.
Herzlichst
springtime30
Hm sehr merkwürdig das Ganze. Aber vielleicht klärt es sich noch irgendwann auf.
Herzlichst
springtime30
springtime30- Anzahl der Beiträge : 11
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten