~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen...

+2
-murphy62-
melas71
6 verfasser

Nach unten

Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen... Empty Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen...

Beitrag  melas71 Do Feb 02, 2012 5:36 am

Jeder Anfänger kennt das,
man hat zu wenig Freunde die einem was schicken...
man braucht sooo viel Zeug das man nicht weiß was man zuerst oder zuletzt auf die Liste setzen soll...

Kombiniert doch einfach die errungenschaft mit dem Fällen der Bäume und die drei Tiere für die ihr Verbände(krankes Reh),Brutdecken(Papageienei) und Nuckelflaschen(Gorillababy)braucht miteinander ;)
Wie das Funktioniert? Nach jedem Fällen eines ausgewachsenen Baumes kommt ein Bär den besigt ihr jedesmal und verfollständigt eure Bärensammlung, habt ihr alle teile zusammen Tauscht ihr sie ein und erhaltet einen Tierwachstumstrank! wenn ihr den anwendet sind alle eure Tiere sofort ausgewachsen!auch der Gorilla,der Papagei und das Reh und ihr spart euch die benötigten items um sie gesund bzw groß zu bekommen! Gleichzeitig könnt ihr so auch noch die errungenschaft des Gourmees und des energieverbrauches erledigen!
Und wenn ihr noch einige andere Tiere kauft vorher bekommt ihr auch noch die ersten 1-2 teile der Tierverkaufs errungenschaft fertig What a Face
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen... Empty Re: Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen...

Beitrag  -murphy62- Do Feb 02, 2012 12:02 pm

Na toll, hätt ich das eher gewusst, der Tiertrank gammelt in meinem Lager. Rolling Eyes
Ist ne gute Kombi. :rendeer:

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen... Empty Re: Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen...

Beitrag  Woodsi Do Feb 02, 2012 10:04 pm

Und überhaupt ist diese Bärensammlung einsame Spitze um schnell zu Geld zu kommen.
Die profitabelsten Tierchen kaufen, Sammlung eintauschen, Trank einsetzen, ausgewachsene Tierchen verkaufen, Münzen erhalten.

Wer Transformationstränke braucht sollte vorher die Mission kaufen (2000 M), so viel Pferde kaufen wie man sich leisten kann (5=5000 M), Trank einsetzen, 5 Pferde verkaufen (6250 M + 400 Nahrung). Nach jedem 5. Pferd eine neue Mission kaufen.
Woodsi
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.11
Ort : Spanien

Nach oben Nach unten

Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen... Empty Re: Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen...

Beitrag  -murphy62- Fr Feb 03, 2012 3:20 pm

-murphy62- schrieb:Na toll, hätt ich das eher gewusst, der Tiertrank gammelt in meinem Lager. Rolling Eyes
Ist ne gute Kombi. :rendeer:

Embarassed Das mit dem Trank funzt bei mir nicht.
Muss ich erst zaubern können ?

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen... Empty Re: Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen...

Beitrag  Ursula26 Sa Feb 04, 2012 12:42 am

hallo murphy, ich hoffe du schmeisst nicht schnellwachs-trank und schnellbrut-trank durcheinander. der erste ist damit deine tiere schnell wachsen, sind mit einmal anwendung gross und der zweite ist zum ausbrüten der eier im tierhaus. der schnellwachs-trank ist sellten und bekommste nur über die bärensammlung oder im schatzhaus. den schnellbrut-trank kannste dir von deinen nachbarn schenken lassen.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen... Empty Re: Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen...

Beitrag  -murphy62- Sa Feb 04, 2012 3:04 pm

Danke für die Auskunft.
Der Trank der funzt heisst Tierwachstrank und ist mit Schafen drauf. :cyclops:
PS. Mit einem Trank sind alle Tiere geheilt und erwachsen und die schon ausgewachsenen alle
hungrig. Cooles Getränk. cheers

Da gibts nämlich ausser dem Schnellbruttrank, noch zwei Tierwachstränke.
Eine grüne Flasche mit Tierpfote und eine rosane
mit Tierpfote. lol

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen... Empty wie funktionieren die tränke???

Beitrag  _AMANDLA_ Di Feb 07, 2012 1:42 am

kinners, hab viele flaschen schnellwachs- und superstarker schnellwuchstrank im lager (grüne flasche und rosa flasche). nur funktionieren die bei mir nicht. immer wenn ich die anwenden will, erscheint "wäkle einen geeigneten ort". habe auf alles was tier ist drauf gegkllickt, aber nüscht ist. habt ihr eine idee????

_AMANDLA_

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.12.11

Nach oben Nach unten

Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen... Empty Re: Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen...

Beitrag  Ursula26 Di Feb 07, 2012 6:23 am

also sowohl der grüne als auch der rosane tierwachstrank sind ausschliesslich für die tiere aus dem tierhaus. also für die die aus den eiern kommen (pinguin und co.)
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen... Empty Re: Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen...

Beitrag  EmilyKirschbaum Di Feb 07, 2012 8:06 am

_AMANDLA_ schrieb:kinners, hab viele flaschen schnellwachs- und superstarker schnellwuchstrank im lager (grüne flasche und rosa flasche). nur funktionieren die bei mir nicht. immer wenn ich die anwenden will, erscheint "wäkle einen geeigneten ort". habe auf alles was tier ist drauf gegkllickt, aber nüscht ist. habt ihr eine idee????

du musst die tiere aus dem tierhaus holen, dann den
tierwachstrank wählen und das tier dann anklicken.
es wachst aber nur 1 stufe. (:

bei dem andern weiß ich nicht wie der funkt.
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen... Empty Re: Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen...

Beitrag  _AMANDLA_ Do Feb 09, 2012 4:01 am

vielen dank für eure antwort - meine tiere im tierhaus sind fast alle groß und den trank kann ich nicht mal verschenken - jaul Sad No

_AMANDLA_

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.12.11

Nach oben Nach unten

Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen... Empty Re: Verbände,Brutdecken und Nuckelflaschen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten