rezepte mit obstbäumen
3 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Tips & Tricks
Seite 1 von 1
rezepte mit obstbäumen
mir ist gestern abend aufgefallen das wenn ich rezepte mit obstbäumen, egal ob apfel, kirsche oder kokus,die bäume nicht reif sein müssen um sie fürs kochen zu ernten. jetzt weiss ich nicht ob das ein bug bei mir ist oder ob das bei allen so ist. spart auf jeden fall jede menge zeit wenn man nicht jedesmal erst warten muss das die bäume wieder früchte tragen.
PS.: an alle die sich um mich sorgen gemacht haben, bin wieder zuhause. :bounce:
PS.: an alle die sich um mich sorgen gemacht haben, bin wieder zuhause. :bounce:
Ursula26- Anzahl der Beiträge : 114
Re: rezepte mit obstbäumen
hallo ursula - schön das du wieder da bist - hab dich schon vermisst.
das mit den obstbäumen hab ich doch glatt mal ausprobiert und was soll ich sagen es klappt. das ist vorallem bei den kokospalmen eine enorme zeiteinsparung. danke für den tipp.
das mit den obstbäumen hab ich doch glatt mal ausprobiert und was soll ich sagen es klappt. das ist vorallem bei den kokospalmen eine enorme zeiteinsparung. danke für den tipp.
groschy- Anzahl der Beiträge : 86
Re: rezepte mit obstbäumen
Vielen, vielen Dank Ursula für den Tipp. Hätte ich doch vorher hier schon mal geguckt... :)
springtime30- Anzahl der Beiträge : 11
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Tips & Tricks
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten