Neuen Haarschnitt probieren
2 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Neuen Haarschnitt probieren
Hallo.
Hab nun die Mission "Neuen Haarschnitt probieren". Dazu soll ich mir 10 Frisurenbücher holen (Info unten: Bitte deine Freunde um kostenlose Frisurenbücher).
Ich hab dann im Friseurladen in Himmelstadt eine Frisur für WM gekauft, aber die hat schon mal nicht gezählt. Ist das überhaupt das Richtige? Wenn nein, was ist gemeint?
Danke, herzlichst
springtime
Hab nun die Mission "Neuen Haarschnitt probieren". Dazu soll ich mir 10 Frisurenbücher holen (Info unten: Bitte deine Freunde um kostenlose Frisurenbücher).
Ich hab dann im Friseurladen in Himmelstadt eine Frisur für WM gekauft, aber die hat schon mal nicht gezählt. Ist das überhaupt das Richtige? Wenn nein, was ist gemeint?
Danke, herzlichst
springtime
springtime30- Anzahl der Beiträge : 11
Re: Neuen Haarschnitt probieren
hi springtime,
eigendlich sind damit die 10 bücher gemeint. wenn du die zusammen hast müsste die mission erledigt sein.
eigendlich sind damit die 10 bücher gemeint. wenn du die zusammen hast müsste die mission erledigt sein.
Ursula26- Anzahl der Beiträge : 114
Re: Neuen Haarschnitt probieren
Hi Ursula!
Danke für deine Antwort. Aber welche 10 Bücher? ;) ich verstehs nicht
Edit: Ach vergiss es :D ich habs gefunden. Ich denk einfach zu kompliziert.
Danke für deine Antwort. Aber welche 10 Bücher? ;) ich verstehs nicht
Edit: Ach vergiss es :D ich habs gefunden. Ich denk einfach zu kompliziert.
springtime30- Anzahl der Beiträge : 11
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten