~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich komm seit 2 Tagen nicht mehr in das Spiel

2 verfasser

Nach unten

Ich komm seit 2 Tagen nicht mehr in das Spiel Empty Ich komm seit 2 Tagen nicht mehr in das Spiel

Beitrag  antje12345 Do Apr 05, 2012 7:57 pm

Hallo Nachbarn

Ich spiele bei Jetztspielen.de und komm seit 2 Tagen nicht mehr in mein spiel. Was kann ich tun? Und an wen muß ich mich wenden?
Vielleicht kann mir jemand helfen. :evil:

antje12345

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.12

Nach oben Nach unten

Ich komm seit 2 Tagen nicht mehr in das Spiel Empty Re: Ich komm seit 2 Tagen nicht mehr in das Spiel

Beitrag  doodoo5 Do Apr 05, 2012 9:09 pm

wende dich an den support von spilgamses am besten. den findest du auf jeder spieleseite unter dem foreststory spiel bei hilfe und kontakt (ganz unten auf der seite). es stehen hier aber auch schon ein paar hilfen unter tips & triks wenn das spiel wieder mal streikt. es schwören ein paar leute auch auf google chrome.

ansonsten findest du zum spiel auch viele hilfen und ideen auf foresstory.forumieren.net
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Ich komm seit 2 Tagen nicht mehr in das Spiel Empty Re: Ich komm seit 2 Tagen nicht mehr in das Spiel

Beitrag  antje12345 Fr Apr 06, 2012 4:22 am

Danke doodoo

ich spiele über google chrome aber es ist immer das selbe spiel läd und machen kann ich nichts.
Es erscheint noch nicht einmal der Hammer um die Eier oder was das ist zu treffen.
Aber danke für deine Antwort.

antje12345

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.12

Nach oben Nach unten

Ich komm seit 2 Tagen nicht mehr in das Spiel Empty Re: Ich komm seit 2 Tagen nicht mehr in das Spiel

Beitrag  doodoo5 Do Apr 12, 2012 8:29 pm

ich hatte das ehrlich gesagt ziemlich oft auf der jetztspielen.de seite. seit ich auf spielen.com bin hab ich ab und zu mal ne ladehemmung im spiel aber net mehr tagelang ne weisse wand. versuch mal ob du auf anderen spieleseiten dich mit deinem account (spielername+passwort) einloggen kannst. girlsgogames.de gibt es auch noch. vill hast du glück und du brauchst dir nur neue freunde dann suchen.
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Ich komm seit 2 Tagen nicht mehr in das Spiel Empty Re: Ich komm seit 2 Tagen nicht mehr in das Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten