~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bomben

4 verfasser

Nach unten

Bomben Empty Bomben

Beitrag  Lillyfee Di Apr 10, 2012 5:48 pm

Guten Morgen zusammen,

das ist zwar jetzt keine Frage, aber ich wußte nicht, wohin sonst. Ich apelliere hier einfach mal an meine Nachbarn: Bitte keine Bomben mehr, ich habe genug davon. Das gilt besonders für Krokodil90, die mir ständig Bomben hinterlegt. Ich wäre nämlich dankbar, wenn mein Char mal wieder "normal" aussehen würde. Langsam nervt mich das an. Danke.

Viele Grüße, Lilly.

Lillyfee
Gast


Nach oben Nach unten

Bomben Empty Re: Bomben

Beitrag  Baobab Mi Apr 11, 2012 3:38 am

Da geb ich dir recht,es nervt nur noch.
Gerade sieht man mal wieder normal aus und keine 10 Minuten später latscht man wieder auf`n Bombe.

Die Verwandlungen sind ja noch ganz witzig,wenn man plötzlich drei Freddys im Wald hat.

Ich hab alle meine Bomeb in den "toten" Wald von nem Nachbarn gelegt,sollte der je wieder spielen,hat er echt ein Problem. lol

Naja,aber jetzt kann man die Scherzmedailen eh nicht mehr eintauschen,also ist hoffentlich Schluss damit.


Baobab
Gast


Nach oben Nach unten

Bomben Empty Re: Bomben

Beitrag  Krasawka Mi Apr 11, 2012 5:36 am

Ich geb euch recht...es nervt wirklich. Mittlerweile hab ich schon keine lust mehr meine Pflanzen zu ernten, weil ich schon ahne, dass da bei jeder zweiten Pflanze ne Bombe ist.
Leider bekommt man aber noch immer Bomben usw. wenn man erntet...obwohl es eigentlich echt sinnlos ist, weil man die Scherzmedaillen nicht mehr eintauschen kann.
Krasawka
Krasawka

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : irgendwo in Deutschland...

Nach oben Nach unten

Bomben Empty Re: Bomben

Beitrag  doodoo5 Do Apr 12, 2012 8:22 pm

ich glaub es geht uns allen so. ich versteh auch net warum die leut die bomben net bei lily ablegen können! wenn wir glück haben gehen sie nach einiger zeit von selber weg. bei der geister- und goblinbombe ist es zumindest so gewesen das die sich nach kurzer zeit (3-5 tage??) aufgelöst haben. ich hoffe auch das man keine weiteren scherzartikel mehr beim ernten bekommt. sonst hört das ja nie auf!
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Bomben Empty Re: Bomben

Beitrag  EmilyKirschbaum Fr Apr 13, 2012 4:31 am

ich glaub das wird egal sein dodo, weil man ja noch die übrigen gefunden scherzartikeln im lager hat....
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bomben Empty Re: Bomben

Beitrag  Woodsi Fr Apr 13, 2012 6:02 am

Ich stimme voll und ganz zu.

Für mich sind diese Bomben nur noch Ärgernisse.
In der letzten Woche hatte ich drei Leute, die mir jeden Tag ca 20 Bomben in den Wald legten. Jeder!

Ich habe mehrmals, und zu verschiedenen Zeiten, im Chat darum gebeten, dass man mir bitte keine Bomben mehr legt.

Heute habe ich doch tatsächlich in 20 Reispflanzen 12 Bomben. Eine fein neben der anderen.

Den hab ich gekickt. Und so wird es jedem gehen, der mir weiterhin diese Dinger in den Wald wirft. Ist ja nicht so, als hätte man zu wenig Nachbarn ;)


Woodsi
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.11
Ort : Spanien

Nach oben Nach unten

Bomben Empty Re: Bomben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten