Nachbar in Tiere verwandeln
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Nachbar in Tiere verwandeln
Hey leute ich hab die mission wo man nachbar als schlánge bär... verwandelb soll wenn ich bei den nachbar bin und es machen will geht nichts kann nur die bomben verteilen aber nichts verwandeln. produkte habich genug von allem neun . vielleicht kann mir einer genau sagen was ich machen muss vielleicht mache ich da was falsch. danke
first-ki- Gast
Re: Nachbar in Tiere verwandeln
Du musst mit dem Trank auf dein Männchen klicken,so dass du dich verwandelst.
Baobab- Gast
Re: Nachbar in Tiere verwandeln
kommt doch in das neue forum
foreststory.forumieren.net
dort stehen die missionen und die erungenschaften fein aufgelistet und ihr könnt dann selber stöbern wenn ihr mal nicht weiter wisst.
dieses forum wird nicht mehr vom admin bearbeitet deswegen ist das nicht aktuell.
foreststory.forumieren.net
dort stehen die missionen und die erungenschaften fein aufgelistet und ihr könnt dann selber stöbern wenn ihr mal nicht weiter wisst.
dieses forum wird nicht mehr vom admin bearbeitet deswegen ist das nicht aktuell.
Ursula26- Anzahl der Beiträge : 114
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten