~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOZ - wie findet man das hacker gewölbe, zugang zum admingipfel, schneezugang etc?

2 verfasser

Nach unten

WOZ - wie findet man das hacker gewölbe, zugang zum admingipfel, schneezugang etc? Empty WOZ - wie findet man das hacker gewölbe, zugang zum admingipfel, schneezugang etc?

Beitrag  doodoo5 Mi Apr 10, 2013 1:28 am

leider müssen die zugänge im laden immer wieder gekauft und komplett gebaut werden. erst dann erfährt man, ob es der richtige standort ist. die alten zugänge kann man dann verkaufen. als hilfe für den richtigen standort kann man ja mal bei den nachbarn schauen, wo sie es hingebaut haben :D
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

WOZ - wie findet man das hacker gewölbe, zugang zum admingipfel, schneezugang etc? Empty Zufall o. nicht? Zugang schnell gefunden (lesen...)

Beitrag  bandit20 Do Nov 14, 2013 2:30 am

Erfahrungsbericht:
Den Schneezugang habe ich mal schnell auf der Handy-Insel gefunden, indem ich alles andere mit Deko usw. zugestellt hatte.
Das Gleiche klappte sofort unten beim Hacker mit dem Admin-Zugang. Dort hatte ich auch alles mit der Balken-Deko zugestellt, so dass kein 2. Zugang mehr Platz gehabt hätte.

Beim Hacker ist das glaube ich wirklich eine gute Lösung, beim Schneezugang weiß ich es nicht, ob es Zufall war oder nicht.

Hab auch mal gehört man soll kleine Inseln nehmen und halt alles zustellen.

Viel Erfolg beim Ausprobieren
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten