~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!!

2 verfasser

Nach unten

FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Empty FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!!

Beitrag  doodoo5 Sa Jun 29, 2013 10:40 pm

hallo ihr lieben forest story suchtis,:D 

habe heute entdeckt das man forest story weiterhin spielen kann auf ibibo games cheers 

leider funktioniert der alte account aus jetzt.spielen oder spielen.com nicht auf dieser spieleplattform so dass man wieder von neuem anfängt. ist aber net schlimm, oder??? ☀  hauptsache man kann überhaupt wieder spielen.

wir sehen uns!!!!!!!!!!

lg, doodoo5 :D

ganz wichtig!!!!!! hier noch der link:

http://www.ibibo.com/apps/foreststory/

da es zu problemen bei dem anmeldeverfahren bei ibibo und später mit dem einlogen kommen kann werde ich hier demnächst eine anleitung drunter posten ;-)))


Zuletzt von doodoo5 am So Jun 30, 2013 3:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Empty anleitung zum log-in bei ibibo

Beitrag  doodoo5 So Jun 30, 2013 2:16 am

wie versprochen ein kurzes log-in tutorial. bitte net in stress geraten. igendwie ist ibibo etwas zickig beim einlogen flower 
habe für das bessere verständnis alle wichtigen schritte mit grün gemarkert.
mit dem oben stehenden link gelangt man direkt auf die seite von ibibo.com:
FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Sign_110

sucht euch einen namen und eine email adresse aus (können übrigens wie ihr am beispiel seht beide frei erfunden sein). ibibo wird euch noch zusätzlich eine email adresse für ibibo.com vorschlagen. diese bitte auch unbedingt machen. wenn der name schon vergeben ist kann man unter den namensvorschlägen einen aussuchen:
FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Sign_210

vergesst nicht das unterstrichene wort einzutragen und dann unten auf bestätigen:
FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Sign_310

auslogen geht oben bei eurem namen:
FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Sign_410

wenn ihr nun einen account erstellt habt dann könnt ihr euch bei "sign in" mit eurer email adresse oder mit der ibibo email adresse einlogen. bitte auf die genaue schreibweise achten. erspart viel stress :D 
FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Sign_510
oder:
FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Sign_610

wenn ihr nun eingelogt seid findet ihr das spiel am besten über suche wieder. anderen weg hab ich noch net entdeckt:
FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Sign_810
bitte folgen:
FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Sign_912

auf "allow" klicken:
FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Sign_112

man kann oben in der leiste zwischen den einzelnen funktionen hin und her klicken. die "shoutbox" ist die chatfunktion über die auch freunde geaddet werden können:
FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Sign_116

ich hoffe das hat etwas geholfen. wer fragen hat kann sie hier gerne posten. ich versuche dann zu helfen :D 

viel spass beim spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Empty Re: FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!!

Beitrag  bandit20 So Jul 07, 2013 10:51 am

Hi habe mich soeben in FS eingeloggt. please invite me: banditin@ibibo.com Shocked 
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Empty Re: FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!!

Beitrag  doodoo5 Do Sep 12, 2013 3:59 am

yes me too: doodoo5@ibibo.com
lol! 
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Empty Re: FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!!

Beitrag  doodoo5 Do Feb 20, 2014 10:49 pm

noch mal als hinweis zum einlogen bei ibibo: wenn man sich einmal registriert hat kann man sich beim einlogen am besten mit dieser ibibo mail adresse und dem passwort anmelden. den spielernamen nimmt der aus irgendwelchen mir nicht erkenntlichen gründen net so gerne. also nochmal als beispiel:

bei "sign in" auf ibibo.com:
--> doodoo5@ibibo.com
--> XXXXXXXXXX (das normale passwort von der registrierung)

damit komm ich immer auf die seite. was mich nur nervt ist, das die FAs da auf ibibo tage brauchen bis man sie in der FL hat! naja, nix is vollkommen  cheers 
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!! Empty Re: FOREST STORY SPIELEN IST WIEDER MÖGLICH !!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten