teufelsbrut????
4 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: World of Zombies (WOZ) Forum :: Fragen WOZ World of Zombies
Seite 1 von 1
teufelsbrut????
hat jemand schon versucht sie zu verschicken? dafür soll man ja dann noch mal kürbisse als geschenk bekommen. bei mir kommt beim verschenken sofort verbindungsfehler. ist echt blöd. hab 100 teufelsbrut im lager mit denen man nüscht machen kann
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
Re: teufelsbrut????
hi doodoo liebes,
geht seit dem update mit dem transformieren nicht mehr, vorher konnte man sie ohne Probleme verschicken
habe auch welche unters Volk gebracht aber bis jetzt ist entweder noch keiner wieder ins spiel gekommen oder es hat nicht funktioniert
LG
geht seit dem update mit dem transformieren nicht mehr, vorher konnte man sie ohne Probleme verschicken
habe auch welche unters Volk gebracht aber bis jetzt ist entweder noch keiner wieder ins spiel gekommen oder es hat nicht funktioniert
LG
Ursula26- Anzahl der Beiträge : 114
teufelsbrut
Das Verschicken von Teufelsbrut geht wieder
wenn wer teufelsbrut verschicken will und 100% die belohnung bekommen will schickt die an
augapfel1
natürlich muss er vorher eine freundschaftsanfrage schicken
und mir bescheid sagen ich nehm die an ^^
wenn wer teufelsbrut verschicken will und 100% die belohnung bekommen will schickt die an
augapfel1
natürlich muss er vorher eine freundschaftsanfrage schicken
und mir bescheid sagen ich nehm die an ^^
wewe- Anzahl der Beiträge : 5
teufelsbrut
habe viele verschickt am anfang und tatsächlich kamen ca. 6 fledermäuse und 2-mal 3 katzen zurück.letztens von bösenette 2 fledermäuse und 3 katzen,da ich das teufelsmadel auch mehrfach an einen nichtmehraktiven gesendet habe.
bigmama-76- Anzahl der Beiträge : 5
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: World of Zombies (WOZ) Forum :: Fragen WOZ World of Zombies
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten