Suche Nachbarn
2 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: World of Zombies (WOZ) Forum :: WOZ World of Zombies Fan Bereich :: Zombies Suchen Nachbarn/ Abwesenheits- und Urlaubsankündigungen
Seite 1 von 1
Suche Nachbarn
Hallo liebe Mitzombieaner,
ich, leicht schräge, aber nette zombianerin :bounce: suche schräge, aber nette mitzombianer.
wer Interesse hat, einfach hier schreiben und ich schicke euch, so schnell wie es geht, eine fa.
ich spiele etwa seit 2 jahren auf spielen.com und mein spielername ist Ursula 26
hoffe wir lesen uns ;)
ich, leicht schräge, aber nette zombianerin :bounce: suche schräge, aber nette mitzombianer.
wer Interesse hat, einfach hier schreiben und ich schicke euch, so schnell wie es geht, eine fa.
ich spiele etwa seit 2 jahren auf spielen.com und mein spielername ist Ursula 26
hoffe wir lesen uns ;)
Ursula26- Anzahl der Beiträge : 114
Re: Suche Nachbarn
hallo Zombies
ich spiele zwar mehrere Spiele, diese jedoch fast täglich, sodass ich nur wenige aktive Zombies in meiner Liste habe, sollte noch jemand MICH haben wollen, bitte anklicken
lg
n-i-i-n :)
ich spiele zwar mehrere Spiele, diese jedoch fast täglich, sodass ich nur wenige aktive Zombies in meiner Liste habe, sollte noch jemand MICH haben wollen, bitte anklicken
lg
n-i-i-n :)
nur-ich-ich-nur- Anzahl der Beiträge : 134