~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kahler Berg: Fledermäuse als Baumaterialien

Nach unten

Kahler Berg: Fledermäuse als Baumaterialien Empty Kahler Berg: Fledermäuse als Baumaterialien

Beitrag  doodoo5 Mi Nov 27, 2013 10:18 am

um die aufgaben auf dem kahlen berg zu erledigen, müssen mehrere bauwerke errichtet werden. die können nur im shop auf dem kahlen berg gekauft werden. dafür braucht man fledermäuse :batwing:  als baumaterialien. bisher sind folgende quellen für fledermäuse bekannt (oder man kauft die aufgabe mit zb frei):

* rückgeschenk beim verschenken von teufelsbrut an inaktive spieler (Achtung! rückgeschenk gibt es erst, wenn der spieler wieder aktiv wird!)

* teuflischer leuchtturm. dort können nachbarn gegen zb fledermäuse an den besitzer verschenken (leuchturm gab es nur beim halloween-event zu kaufen)
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Kahler Berg: Fledermäuse als Baumaterialien Empty Re: Kahler Berg: Fledermäuse als Baumaterialien

Beitrag  Gast Do Dez 05, 2013 6:14 am

Tja, da hab ich auch schon das Problem, obschon ich 3 Kürbisse und 2 Altäre stehen hatte, 2 Kürbisse und 1 Altar davon voll zum Transformieren fertig sind (ließ aber je 1 für evtl. Aufgaben stehen) erhielt ich noch nicht mal genug Zombiekürbisse, trotz dass ich mächtig geklopft hab und meine Nachbarn auch fleissig waren (erhielt alleine 250 Teufelsbrut, aber nur 30 Kürbisse!). Klothilde hingegen, mit nur 2 Kürbissen und weniger freunden ist mit 60 Zombiekürbissen dabei, ungerecht verteilt? Glück, Zufall? Egal, ich brauche dringend die Zombiekürbisse, will nicht alles kaufen, nur um diese Schnippelsense auf dem Kahlen Berg zu bekommen. Jemand noch ne Idee, außer Teufelsbrut an Inaktive zu verschicken??? Kahler Berg: Fledermäuse als Baumaterialien 795871932 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten