~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie schreibe ich einen Beitrag im Forum?

2 verfasser

Nach unten

Wie schreibe ich einen Beitrag im Forum? Empty Wie schreibe ich einen Beitrag im Forum?

Beitrag  doodoo5 Fr Dez 06, 2013 12:35 am

Um einen Beitrag im Form schreiben und beantworten zu können ist zunächst eine Registrierung im Forum mit Benutzernamen und Passwort notwendig (s. Anmeldeverfahren)

Die Funktionen "reply", "citer" und "new":
Möchte man auf einen Beitrag eines anderen Mitgliedes antworten, klickt man auf "reply".

Möchte man auf einen Beitrag eines anderen Mitgliedes antworten und daraus zitieren, klickt man in dem Beitrag auf "Citer".

Möchte man einen eigenen Beitrag oder ein neues Thema verfassen klickt man auf "new".
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Wie schreibe ich einen Beitrag im Forum? Empty Re: Wie schreibe ich einen Beitrag im Forum?

Beitrag  bandit20 Mo Jan 13, 2014 6:49 am

Übersetzungen:

REPLY = ANTWORTEN

NEW = NEU

CITER = ZITIEREN ("Vorredner kopieren")

EDIT = BEARBEITEN
(kann nur der Autor selbst bzw. die Moderatoren)
(@Moderatoren: bitte den Autor vorher fragen)
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Wie schreibe ich einen Beitrag im Forum? Empty WO schreibe ich einen Beitrag im Forum?

Beitrag  bandit20 Mi Jul 23, 2014 10:30 am

bitte schaut vor dem Schreiben eines neuen Beitrages ob er in eine Rubrik in den verschiedenen Spiele-Rubriken hineinpasst und schreibt ihn dann bitte auch dort.

so ist allen geholfen, Chaos wird vermieden, Moderatoren-Verschiebe-Arbeit wird gespart und ihr bekommt gleichzeitig einen besseren Überblick über das Forum.

wenn ihr z.B. eine Frage zu WOZ habt, geht in die Rubrik "Fragen zu woz" und erstellt dort mit NEW einen Beitrag oder schaut ob dieselbe Frage dort evtl. schon gestellt wurde + antwortet auf diesen Beitrag.

Wenn ihr beim nächsten Einloggen schauen wollt ob auf den Beitrag geantwortet wurde, dann klickt ihr auf "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" (1. Punkt direkt unter der Chatbox)

Vielen Dank
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Wie schreibe ich einen Beitrag im Forum? Empty Re: Wie schreibe ich einen Beitrag im Forum?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten